Was ist an großen Brüsten so faszinierend?
Ich (m, 20) finde große Brüste wie viele andere auch meeeggaaaaa heeiiißßßß. Wenn ich bspw. Bilder von diesen in Kombination mit einer hübschen Frau sehe, könnte ich diese stundenlang anstarren (was ich auch teilweise mache) und an diese soweit wie es geht, ranzoomen, sodass ich diese so detailliert wie möglich betrachten kann.
Hübsche Frauen mit großen Oberweiten sind einfach jeweils eine Wucht😍😍😍
Was ist an diesen so verdammt fasizinierend, prächtig etc.?
7 Antworten
Ich finde nur den Anblick von Ausschnitt bei großen Brüsten anziehend, aber insgesamt mag ich eher so ein Mittelding. Also c find ich eigentlich schon zu groß.
Große Brüste wirken auf mich mitunter sehr erregend, wenn z.B. das Mädchen auf dem Rücken liegt und die Brüste mit steifen Nippeln wie zwei Türme in die Luft ragen... aber auch, wenn das Mädchen sehr erregt ist, und die Brüste dann regelrecht auf- und abhüpfen... was bei größeren Brüsten natürlich deutlicher zu sehen ist... 😋
Es wirkt besonders anziehend, weil die Brüste bedeckt sind. Da sie stets verhüllt bleiben, steigert dies das Interesse daran.
Der Drang danach zusehen wie es aussieht.
Dies ist eine psychologische Tatsache die auch bei anderen Beispielen anwendbar ist.
Ich finde es auf jeden Fall mega heiß deren Ausprägung zu sehen 😍😍😍
Also ich denke das es einfach anziehenden ist, weil es eben betonter wirkt. Aber wenn ich überlege welche Rpckenschmerzen damit verbunden sind dann bin ich froh nicht eine große oberweite zu besitzen.
Kleiner reminder: Jede Person ist mit seinem Körper wunderschön, egal ob große oder kleine.
Das ist stimmt natürlich. Es spricht auch nur mein Interesse aus mir^^
Große Brüste strahlen halt wie kein anderes Körpermerkmal die Weiblichkeit einer Frau aus....ist ja klar das da gerne hingeschaut wird
LG Nele
Ja, der Anblick im Ausschnitt ist auch mega 😍