Ich bin verrückt nach großen Brüsten?

3 Antworten

Hallo Fragesteller,

gibt es für Dich nicht die Möglichkeit eine Frau für ein TG Treffen zu bekommen. Es gibt doch mehrere Foren wo Frauen unterschiedliche Sachen anbieten für ein TG. Ich könnte mir vorstellen, dass Du da fündig wirst. Dort kannst Du auch Anzeigen schalten und schreiben was Du für eine Vorliebe hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Kriegst Du Dich auch nach einem so langen Leben nicht unter Kontrolle?

Mann, eine Vorliebe für dicke Möpse ist ja nix schlimmes - sollte nur nicht zur fixen Idee werden. Ich bin auch in dem Alter und mag die kleinen Feinen - soweit ist das okay.

Aber man kann ja auch im gesetzten Alter noch ne Frau finden ... wenn die dann für Dich "gut eingeschenkt" sein muss - warum nicht?