Kellnerin in den Ausschnitt schauen?

6 Antworten

Also wer sagt das man sowas noch nie gemacht hat der lügt😂

Wenn man mal kurz in dem Ausschnitt guckt ist das nicht schlimm, also solange man nicht penetrant starrt oder so

Ich hab auch mal gekellnert und trage auch heute öfter mal tiefere Ausschnitte und ich fühl mich da jetzt nicht belästigt wenn da mal jemand guckt....solange da auch niemand übertrieben drauf starrt sag ich da auch nix😂. Ist für mich dann eher ein Kompliment

Und ganz ehrlich wer gerne mal Ausschnitt bzw. ein schönes Dekolleté zeigt, der muss damit rechnen das mal jemand drauf guckt......ich gucke ja selber gerne auch bei andern Mädels auf die Boobies.....ich finde das jetzt absolut nicht verwerflich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein. Nein. Und ist nur menschlich, aber höchst unhöflich.

Wenn sie entsprechend gekleidet ist, erwartet sie es. Aber auch dass man nicht mit Trinkgeld geizt.

Ist dann wahrscheinlich kein Sternerestaurant.

Maxy2118
Fragesteller

Nee normales Restaurant. Trinkgeld war klar viel für die drin

Ich bin zwar eine Frau , aber ein Mann der noch nie einer hübschen, vollbusigen Bedienung in den Ausschnitt geschaut hat , der lügt.

Es ist ok, wenn es denn nicht zu auffällig ist. Wenn sie einem das Bier hinstellt und die Brüste einen buchstäblich ins Auge fallen, ah ja was ist denn dabei.

Grad im bayrischen Raum, wo sehr gern mal Dirndl getragen wird, ist das Holz vor der Hüttn ja ein regelrechter Hingucker .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Hier in Amsterdam, wo ich studiere, tragen inzwischen viele Kellnerinnen keinen BH.

Kommilitoninnen die kellnern, sagen, dass sich das sehr positiv auf das Trinkgeld auswirkt.

Maxy2118
Fragesteller

Das glaub ich auch. Hat sich in meinem Fall auch 😅