Findet ihr mittelgroße Brüste bei Frauen schöner oder sehr große?

21 Antworten

Ich mag sie mittelgroß, also schon größer als meine aber auch nicht zu groß, sodass es irgendwie schlampig oder enorm unpraktisch aussieht.

JessiMe  28.11.2024, 11:36

Spaß haben haben kann frau mit jeder Brust

Eclair89  28.11.2024, 11:39
@JessiMe

Hier geht es um persönliche Präferenzen, deshalb ist dein Kommi unangebracht. :)

Hey! Bei zierlichen Frauen sind kleinere bis mittlere schön, bei etwas kräftigeren/Molligeren mittlere bis grössere. Da manche Frauen nicht immer die gleiche Figur haben, finde ich so ein C sehr gut, da es zu (fast) allen Figurtypen passt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles. Dennoch ist es kein Kriterium.

Von Experte basel313 bestätigt

Hi Lamiopal,

Natürliche Brüste der Größe Cup C finde ich sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Groß finde ich persönlich ansehnlicher.

Aber darauf kommt es nicht an. Männer achten nur auf das Aussehen, wenn es außerordentlich schlecht, oder außerordentlich gut ist. Also wenn du nicht absolut abartig hässlich bist, ist es komplett egal wie groß deine Brüste sind.

Auch beim Sex ist es egal. Kleine Brüste machen genauso viel Spaß wie Große - teilweise sogar mehr, da Frauen damit mehr in der Region spüren.

Wenn du mir nicht glaubst, überleg dir mal wie wichtig für dich die Penislänge ist. Vermutlich kaum, solange er nicht extrem klein ist. Trotzdem haben viele Männer deswegen totale Selbstbewusstseinsprobleme.

Man selbst ist mit sich selbst immer kritischer als es die meisten Anderen sind.