Wenn du schon einen Monat nicht mehr masturbiert hast, dann hast du doch schon irgendwie dein Verlangen unterdrückt oder nicht?

...zur Antwort

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

K-On!

Burst Angel

Tensei Shitara Slime Datta Ken

Dog Day's

...zur Antwort

Milchreis,-Grieß, Haferflocken?

...zur Antwort

Das unterschiedliche Länder unterschiedliche Gesetze und Richtlinien haben ist dir klar? Netflix muss also individuell beim Angebot in den einzelnen Ländern sein und gewisse Sachen sperren, weil sie die einfach nicht zeigen dürfen.

...zur Antwort

Ablauf:

  • Du triffst sie
  • sie pinkelt dich an
  • du hast dann Sex, wenn du noch kannst
  • dein Freund bezahlt sie
  • fertig
...zur Antwort

Was für Windowsdaten hast den denn gelöscht? Lässt sich der PC denn noch normal hochfahren?

...zur Antwort

Du ziehst Parallelen von einem Spiel, welches sich unter anderem mit der Ausbreitung von Viren beschäftigt, mit der Verbreitung von dem Corona-Virus? Du bist echt ein Sherlock und sicher der einzige, der das bemerken würde. o_ô

...zur Antwort

Bei dem Vorgehen hättet ihr es auch ohne Kondom treiben können. Nicht nur die Idee war dumm, sondern auch die Frage hier. Ich meine was hast du erwartet, was man dir hier antwortet? Du hast dich selbst befruchtet mit dem Samen deines Freundes und ich kann mir auch keinen anderen Grund vorstellen um sowas zu machen, als dem Freund ein Kind unterzujubeln, was er gar nicht wollte. Daher nutzte dein Freund auch sicher ein Kondom.

Warte ab und mach nach einiger Zeit einen Schwangerschaftstest.

...zur Antwort

Mit dem Game sollst du auch mal abschalten können und vielleicht nebenbei mit deinen Freunden fahren und plaudern. Nebenher kannst du noch versuchen alle Straßen mal befahren zu haben. Gibt dafür auch eine Anzeige für dich.

Wenn ein Spiel für dich ausgespielt ist, dann ist das eben so. Da hilft nur eine andere Beschäftigung zu finden und zu hoffen, dass du später mal wieder Lust drauf bekommst.

...zur Antwort

Ich verstehe deine Logik nicht. Wie kommst du darauf, dass der Körper bei einer nun gesunden Ernährung denkt "Ok Leute jetzt kann der Dreck endlich raus" ? Es wäre doch eher so, dass der Körper während der ungesunden Ernährung so viel Stuhl produziert und nicht danach. Siehe auch bei Alkohol, hier wird auch versucht nach Aufnahmen diesen wieder hinaus zu spülen. Daher der erhöhte Harndrang.

Es ist gesund regelmäßig Stuhlgang zu haben. Das zeugt von einer gut gehenden Verdauung. Ob nun 3-4 Mal so ok ist, weiß ich nicht. Kommt sicher auch darauf an, wie viel und was du isst.

Laut Google-Suche soll der Bereich: 3 Mal wöchentlich bis 3 Mal täglich ein Normbereich sein. Bei Zweifel den Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Entweder du erzählst uns zur Härte des Vergehens nicht die Wahrheit oder die Maßnahme ist überzogen. Auch wenn die Polizei Fotos und Fingerabdrücke nehmen darf, so muss das doch mit der Verhältnismäßigkeit der Straftat übereinstimmen.

...zur Antwort