Findet ihr Brüste,Hintern oder Gesicht bei einer Frau wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gesicht 87%
🍒 6%
🍑 6%

9 Antworten

Gesicht

Das Gesicht einer Person sollte neben ihrem Charakter körperlich schon am wichtigsten und attraktivsten sein. Alles andere ist mehr oder weniger ein Sexualisieren und oft auch etwas wenig Respekt bei einem weiblichen Gegenüber.

Sicherlich üben Brüste auf Männer einen starken erotischen Reiz aus und spiegelt sich das teilweise in der Mode wieder, etwa beim Dekolleté.

Aber das Gesicht ist immer das Aussagekräftigste und Persönlichste und macht weibliche Schönheit aus. Darin verliebt man sich neben dem Charakter und der Person doch in der Hauptsache auch.

Männer, die das Gesicht einer Frau attraktiv finden, begehren dann eigentlich auch die Brüste und wollen letztlich gern Sex. Umgekehrt kommen Männer, denen es nur um die Brüste geht, als Partner eher nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesicht

Wenn mir das Gesicht und Lächeln nicht gefällt, helfen auch die tollsten Brüste nichts. Das Gesicht ist mit großem Abstand der wichtigste Aspekt für Sympathie und Attraktivität.

Auf Platz 2 folgt dann für mich schon die allgemeine Figur. Ich stehe auf zierlich und schlank. Wenn das nicht passt, ist es auch schlecht.

Danach dann würde ich sagen, ja, knackige wohlgeformte Brüste sind ein deutliches Plus, aber nicht unbedingt ein Must-have.

Den Hype um den Riesenhintern kann ich nicht nachvollziehen. Knackig und gerundet, aber eher nicht so groß würde ich vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Gesicht

Wenn eines der Wahlmöglichkeiten abnorm ist, fände ich es störend.

Gesicht

Also ich finde wenn sie die besten boobs und den besten po der Welt hat aber das Gesicht nicht gut aussieht ist es schon vorbei für mich (w15)

Gesicht

Ich achte zuerst aufs Gesicht schätze ich und dann auf den Po. Ich muss dazu sagen, dass der Charakter natürlich auch stimmen muss. Das Gesicht ist einfach das schönste an einem Menschen, finde ich. Es ist ganz einzigartig.

Küsschen!