Großer 🍑 aber kleine 🍒 oder große 🍒 kleiner 🍑?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

🍑 groß 🍒 klein 66%
🍒 groß 🍑klein 34%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🍑 groß 🍒 klein

Am liebsten beides schön zierlich 🤩

LG matziiii m36

🍒 groß 🍑klein

Ist mir Ansich sowas von egal aber vom Arsch habe ich kaum was daher 🍒

Aber ich Stempel Frauen nicht als Objekte ab oder sonst was, ich Stempel den Charakter ab das ist schließlich das einzig wichtige.

🍑 groß 🍒 klein

So ist es Perfekt👏🤝

Viel wichtiger finde ich den Charakter. Wie ist die Frau vom Verhalten her, versteht man sich gut? Welche Interessen teilt man vllt etc.
Ebenfalls das Gesicht finde ich viel wichtiger, den man schaut sie möglicherweise täglich und mehrfach an - dabei sind 🍑 oder 🍒 egal, ob groß oder klein.

🍑 groß 🍒 klein

Nichts geht über kleine, aber feine und gefüllte Brüste und einen ordentlichen Hintern ;)