Welche dieser Mädchen würdet ihr an ehesten nehmen?

Annoquassel  06.02.2024, 15:29

Schätze es geht hier rein ums Oberflächliche?

Leyla2346
Fragesteller

Richtig.

17 Antworten

Ziemlich Oberflächlich, aber am ehesten 1. Lieber jemand der Schüchtern und Liebevoll ist.

Die Eigenschaften von 2 hat meine Schwester also habe ich davon schonmal genug, brauche keinen zweiten Flummi um mich herum haha

Bei 3 weiß ich halt nicht so wirklich, gibt verschiedene Arten ausgeglichen zu sein.

Am Ende hat jeder irgendwelche "Macken" die sich durch andere Dinge wieder ergänzen und dann die Person ergibt. Deswegen kann man das eig wirklich nicht anhand so oberflächlicher Beschreibungen entscheiden

Für beides Option 1, da ich schüchterne Frauen sehr mag, und ihre restlichen Stats auch recht gut sind.

Number two.

Körper ist proportional ausgeglichen wie du sagst, und die Größe und verhalten passen mehr zu mir.

Mit nem schüchternen Mädel was nicht mal lustig-frech wird, kann ich nix anfangen.

m/16

Option 2 kein reden

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal hier meine Auswahl, wenn du keinen langen Text lesen möchtest. Am ehesten die (Option 1), danach direkt (Option 2).

Hier mal meine "Aspekte" die ich an Frauen mag, anziehend und wunderschön finde.

Charakter:

  • Sei so wie du bist und verstell dich nicht, denn so findest du jemanden, der dich so mag wie du bist
  • Nicht eingebildet sein
  • Spaß verstehen können und humorvoll sein
  • Nett und hilfsbereit
  • Vielleicht etwas schüchtern, weil ich ebenfalls schüchtern bin. Aber vielleicht wäre es aber auch schön, wenn sie mich eher unter Leuten mischt und da etwas offener ist
  • Ehrlich
  • Treu

Verhalten / Lebensstyle:

  • Sich nicht auf Markensachen beschränken, z.B Gucci-Handtaschen
  • Keine Wörter aus der "Assisprache" benutzen. Bsp: Diggah, Vallah usw.

(Achtung, hiermit ist nicht das Vallah vom Beten gemeint, sondern wenn man das Wort anders nutzt. z.B. Vallah ich schwöre...) Das ist mega unsympathisch.

Aussehen:

  • Natürliches Gesicht
  • Natürliche Brüste (finde kleinere und normale schöner)
  • Natürlicher Hintern (Ist mir völlig egal wie er ist)
  • Schlank, normal oder trainiert
  • Natürliche Haarfarbe, oder die normalen: braun, schwarz, blond, orange usw.
  • Körpergröße über 1.50 m