Seid ihr zufrieden mit eurem Erstem Mal?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja bin zufrieden 58%
Bin Jungfrau 29%
Nein bin unzufrieden 13%

11 Antworten

Ja bin zufrieden

Ja - es war speziell, aber man denkt ewig dran und es war schon damals schön. Ich war 17 (meine Freundin war 16) und nur so viel dazu, es war trotz Gipsbein wunderschön & ein tolles Erlebnis, das mir bis heute noch gut und relativ genau in Erinnerung ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leyla2346
Fragesteller

Wie schön

Nein bin unzufrieden

Im Nachhinein bereue ich den Typen, sonst war es eigentlich sehr schön obwohl es am Anfang etwas weh getan hat 😅

Nein bin unzufrieden

Nein! War mega unangenehm. Ich war 14 mein Freund 15 und hab das kondom nicht drüber bekommen und ist so noch einiges schief gegangen. Aber inzwischen kann man drüber lachen

Ja bin zufrieden

Es war okay. Es war mit meiner damaligen Freundin und sie hat mir mir als Geburtstagsgeschenk geschlafen.

Sonderlich gut war es nicht. Sex unter unerfahrenen, hormongesteuerten Teens ist das so gut wie nie.

Ja bin zufrieden

Ich fand es sehr schön. Wir hatten vorher wochenlang Petting gemacht und dann sagte sie mir, als wir mal wieder bei mir kuschelten, dass sie gerne mit mir schlafen würde. Ich war sehr aufgeregt und sie auch. Wir halfen uns gegenseitig und ich war auch sehr vorsichtig. Mein erstes Mal hatte ich übrigens in der Missionarsstellung und wir küssten uns dabei wild. Sie fand es auch sehr schön, das fand ich damals besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!