Onlyfans?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 29%
Mach ich schon 12%

6 Antworten

Nein

Guten Abend!

Habe ich noch nicht. Aber bei den Unmengen an Geld, die man mit so einem Schwachsinn verdienen kann, bin ich mir sicher, dass sich da einige hingezogen fühlen.

Meiner Meinung nach, sollte man etwas Gescheites lernen und so Geld verdienen, anstatt sich für Geld zu versklaven!

Konnte hoffentlich helfen 🙏🏽

Ja

traue es mich aber nicht...dazu bin ich leider zu unsicher. Ich bin sehr kurvig und habe 100 C Brüste, daher hatte ich mal dran gedacht, dies schön zu präsentieren, da es ja doch einige Männer mögen.

Ja

Wenn ich eine Frau wäre würde ich es bestimmt machen. Man verdient ja gut Geld mit, allerdings braucht man schon eine gewisse Reichweite um genug zu verdienen. Ich persönlich als Mann würde es aber nicht machen. Wenn dann nur weil meine Frau OF machen will und ich dabei "helfe"

Nein

Fühle mich dafür zu alt und verdiene auch so nicht schlecht. Und das was ich gerne machen und filmen würde darf man auf OF eh nicht zeigen. 😎

Nein

Ist in meinen Augen nur Pr*stitution mit extra steps. Klar könnte man jetzt sagen das es eine Art der Kunst sowie Akt-Fotografie sei aber ich bin mir ziemlich sicher das die nutzer der App keine Kunst interessierten sonder eher Lust molche sind.