Warum machen junge Frauen Onlyfans?

4 Antworten

Angebot und Nachfrage, es gibt immer die, die sich prostituieren und immer die, die dafür bezahlen.

Nicht umsonst ist es das älteste Gewerbe der Welt, wenn auch in anderer Form,

sadSingle
Fragesteller

Ich muss zugeben ich zahl auch dafür

JacktheWolf  23.10.2022, 23:18
@sadSingle

Also, dann weißt du ja, dass du als Freier ausgenutzt wirst, was bezahlt man denn da so und für was?

sadSingle
Fragesteller
@JacktheWolf

Also ich habe noch nichts gekauft aber ich habe es vor. Bei Onlyfans ist das von Person zu Person unterschiedlich, bei manchen muss man nur 5€ pro Monat für alles zahlen und bei manchen ist das günstigste 30€. Aber ich habe eine bei Instagram gefunden bei der man direkt zahlt und dann schickt sie Bilder oder macht Sexchats oder erledigt Aufgaben und so zeug.

JacktheWolf  25.10.2022, 00:37
@sadSingle

also wie bei gesexxt oder anderen Cam-Portalen, alles was im Rotlicht-Bereich so zu finden ist.

So einen Unsinn zu lesen tut fast weh.

Irgendwie tun die mir leid

Weshalb? Weil sie einen Nebenjob ausüben?

weil die Männer ausnutzen und nur als Geld objekte sehen.

Nutzt dich der Bäcker aus? Sieht der alle Menschen nur als Geldobjekt? Was ist mit einem Programmierer, einem Model, einem Pornodarsteller, einem Verkäufer? Wo ist der Unterschied?

Man bietet etwas an und andere ENTSCHEIDEN sich dafür Geld auszugeben. Es besteht weder ein Zwang dazu, noch eine Notwendigkeit da Content zu kaufen.

Ausnutzen wäre es, wenn die Männer Geld zahlen müssten OHNE etwas zu bekommen. Doch das ist nicht der Fall.

Warum ist es falsch anzubieten was andere haben möchten? Warum ist es falsch Geld zu verdienen? Warum denkst du das sie deshalb keine Männer respektieren oder als Menschen wahrnehmen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
sadSingle
Fragesteller

Bei so viel Unsinn will ich gar nicht beginnen zu diskutieren

Loka95  24.10.2022, 09:38
@sadSingle

Bringen wir es doch auf den Punkt: Du bist notgeil und hasst es das du diesen Content kaufst. Aber das ist DEINE Entscheidung, DEIN Problem.

Inwiefern nutzen sie die Männer denn aus? Die müssen dafür ja nicht bezahlen. Und wenn eine Frau das macht, wird sie meist nur als Sexobjekt angesehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
sadSingle
Fragesteller

Auf Onlyfans muss man bezahlen

ImJasmine  24.10.2022, 17:31
@sadSingle

Ich meine damit, dass sie niemand zwingt, das zu kaufen. Könnten sich stattdessen auch einen Porno anschauen oder eine echte Frau suchen 🤷🏻‍♀️

ImJasmine  24.10.2022, 18:30
@sadSingle

Kannst du trotzdem Pornos schauen oder Reddit oder was weiß ich 🤷🏻‍♀️

Musst ja kein Geld für Onlyfans zahlen.

ImJasmine  24.10.2022, 18:55
@sadSingle

Man kann leicht schnell und viel Geld verdienen. 🤷🏻‍♀️

Oder man bekommt die Aufmerksamkeit, die man braucht.

Ja

Sind eben Geschäftsfrauen, die ihre Mittel einsetzen, um ihre Ware bestmöglichst zu verkaufen

zumindest meistens