Du kannst deinen Stalker nur anzeigen, die Polizei kann die Nummer einer Person zuordnen.

Anders kommst du an deinen Stalker nicht ran.

Dein Anbieter kann auch deine Nummer ändern, dann wirst du auch nicht mehr angerufen. Wer dich anruft, dass kann nur der lange Arm des Gesetzes.

...zur Antwort

über Kabel, aber wie schnell ist dein WLAN, 300, 480, 1300 ? Weit weg von 50.000

...zur Antwort

Ganz einfach, dein Internet Anbieter ist nach einer richterlichen Verfügung dazu verpflichtet, den Inhaber der IP-Adresse raus zu geben. Ich hatte das Problem leider auch, wenn du angezeigt wurdest oder etwas zahlen sollst, dann geh zu einem Anwalt.

...zur Antwort

Die Polizei kann es herrausbekommen, aber dafür musst du den Anrufer anzeigen, freundschaftlich kannst du deinem Stalker nicht näher kommen.

...zur Antwort

Kann es sein, das dein WLAN einfach überfordert ist, nimm doch mal alle anderen Geräte raus ( Tab, Handy, TV & Co.) und deine Geschwindigkeit sollte auch gut sein, 300 kann da zu wenig sein, toi toi toi

...zur Antwort

Ja, nur, das eine niedrigere Gravitation auch bedeutet, dass dich nur sehr begrenzt eine Atmosphäre bilden kann. Lass deine Alien-Insekten einen Panzer aber auch ein innenliegendes Skelett haben. klingt plausiebler

...zur Antwort

Eine Kaution wird am Ende zurück bezahlt, außer, die im Mietvertrag verabredeten Arbeiten wurden nicht gemacht.

Pauschal darf er das nicht.

...zur Antwort

Denkst du daran, dass eine Schulstunde nur 45 min lang ist und du zwischen den Stunden kleine Pausen hast?

Rechne mal, wer von 8.00 bis 13.00 Uhr inder Schule ist, der hat 6 Schulstunden incl. Pause, in nur 5 Stunden geschafft. Merkst du was?

...zur Antwort

Ebay ist ein Flohmarkt, viele verticken dort ihre PS4 um sich die Pro zu holen. meistens steigen die Preise noch zum Ende hin, oder jemand will das Ding unbedingt los werden.

Auf jeden Fall vorsichtig sein, kann auch sein, dass sie einfach nur defekt ist und keine Garantie mehr hat (ein Jahr), auf jeden Fall ist es kein günstiger Einkauf, denn da ich die Einkaufspreise kenne, ist das nicht so.

Der Controler ist nicht original und mit Kabel. Kenne ich seit der PS2 nicht mehr. Da hat jemand wohl die Konsolen "ausgeschlachtet" also Kontroler, Spiel und Co. verkauft und kann die Konsole nun billig anbieten, vermute ich.

...zur Antwort

Wenn du einen Gaming PC hast, dann solltest du nicht so einen schrottigen TV als Monitor benutzen.

Stell die Auflösung auf den TV ein (incl. Hertz-Zahl) und dann sollte es laufen, aber toll ist das nicht.

...zur Antwort

Das ist die Motortemperatur. Je nachdem war für einen Motor du hast, kannst du daran sehen, in wie weit dein Motor die "Betriebstemperatur" erreicht hat, oder überhitzt.

Von einem kalten Motor Höchstleistungen verlangen ist genau so ungesund wie mit zu heißem Motor. Daher die Anzeige.

...zur Antwort

Handys kann man in der Theorie einfach dadurch orten, dass man die Kennung der Masten, mit dem das Handy telefoniert und sich dort eingelockt hat, analysiert und so kann man technisch die Ortung machen.

Aber:

Es ist illegal, selbst die Polizei darf es nur mit richterlicher Genehmigung. Anders ist es, wenn man einen Finder im Handy eingestellt hat, dann sagt man im Prinzip, dass man gefunden werden will.

Geht bei einem Smartphone am einfachsten. wenn man per WhatsApp seinen Standort an jemanden sendet.

...zur Antwort

Frag einen Ortopäden, dafür sind sie da. Die machen das auf Versichertenkarte, also bekommst du dort gratis den besten Rat vom Profi.

...zur Antwort

Grenzen sind wichtig, sie zeigen einem, wo ein Satz anfängt und wo er endet. Wenn man das nicht tut, dann kann man Texte nur nach mehrmaligem Lesen verstehen und verliert die Lust darauf zu antworten.

Zu deinem Kumpel: Reiß dich zusammen, wenn du den Bogen überspannst, dann geh einen Schritt zurück und nicht vor. Deine Intelligenz wird dir helfen, oder du hast demnächst weniger Freunde, da keiner Bock auf dich habt, ganz einfach.

...zur Antwort

Ich denke einfach, du hast einen Freund in einem anderen Teil der Welt.

Ich mache meine Freundschaften auch nicht davon abhängig, wo sie herkommen, was sie Glauben oder wen sie lieben.

Den einzigen Unterschied mache ich bei Leuten mit rechter Gesinnung, die liebe ich nicht, bin nicht mit ihnen befreundet und will auch nichts mit ihnen zu tun haben?

Ist das Rassitisch, wenn man Rassisten ablehnt?

Sicher nicht, also, zeige deinem Freund Hamburg und häng ihm nicht das Schild auf den Rücken "Mein Freund ist Jude" und dann sollte er sich hier auch sehr wohl fühlen.

...zur Antwort

Es klingt ein wenig, als ob du deineEltern gar nicht gefagt hast, sondern pauschal davon ausgehst, dass sie etwas dagegen haben, dass du mit 16 mal mit einem Jungen was unternehmen willst.

Solange du nicht übers Wochenende oder über Nacht mit ihm weg willst, sehe ich da einfach kein Problem, wenn man mal den Nachmittag zusammen verbringt und mal Eis oder Pizza essen geht (ja, Burger geht auch). Du bist sicher noch nicht volljährig, aber so lange du mit dem kopf dabei bist, sollte alles okay sein. Wenn ihr dann intimer werden wollt, dann sollte man schon mit den Eltern einige Regeln abklären, aber das sollte noch nicht das Thema sein.

Trau dich, triff dich mit ihm, wenn du alles andere erledigt hast und sei rechtzeitig wieder zu Hause...

...zur Antwort

Die sexuellen Triebe werden erst in der Pupertät gepregt. Daher kann man nicht von "schon immer homosexuell" sprechen.

Genau so, wie man sich nicht von anfang an sexuell zu einer Person hingezogen fühlt.

Denn im Gegensatz zu guten Freunden ist homosexualität eben sexuell. Das kann an äußeren Einflüssen liegen, Erziehung oder einfach Veranlagung. Aber selbst bei einer Veranlagung kann man nicht davon sprechen, dass man sie in der Kindheit schon nachweisbar machen kann. Mädchen spielen mit Action-Figuren, Jungs mit Barbie. Dennoch werden sie nicht homosexuell.

Es gibt auch die nicht so seltene Veranlagung, die erst im Alter rauskommen. Nicht selten kommt es bei Männern und Frauen mit demenz vor, dass sie erst, als sie fast nichts mehr wissen ihre Veranlagung an die Oberfläche kommt.

...zur Antwort

So macht man das, dein Freund hat recht.

...zur Antwort