Wie findet ihr das Kleid für Abschlussfeier 8 Klasse :3?
135 Antworten
Hi Lenaaa398,
das Kleid sieht sehr schick aus. Da wirst du viele Augen auf dich gerichtet bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem zukünftigen Weg und viel Spass bei deiner Abschlussfeier.
Schönen guten Morgen,
Super schönes Kleid das steht dir wirklich gut. Bei uns würde ao ein Kleid nicht gehen da wir gewisse Kleider Ordnung haben vor allem wegen der Länge und so. Aber Endeffekt musst du dich wohlfühlen und auch wissen on ihr das in der Schule tragen dürft und ob es deine Eltern erlauben würde.
W 14
Entweder zu kurz oder zu Freizügig oben rum.... so gesamt finde ich es unpassend für solche Veranstaltung..... steht dir sehr gut aber eben nur privat tragen nicht für schule....
Sieht schon toll aus das Kleid, aber für meinen Geschmack, ist der Ausschnitt etwas zu tief, und untenrum zu kurz. Da würde ich eher ein Kleid nehmen, was weniger Freizügig ist. Aber ansonsten sieht es Toll aus.
Was stört Dich - die Figur dazu hat sie doch? - Es ist ja kein Kleid für den sonntäglichen Kirchgang!
Oha mega steht dir gut so würde ich auch ausgehen mit dir☺️ viel glück und viel spass beim abschluss ☺️
Wenn du magst kannst mir gerne erzählen wie es war indem du hier drauf antwortest ich will wissen ob es sich gelohnt hat und ob du spass hattest usw ☺️
Dankeee :3