Warum sind Frauen schockiert über Only Fans?

6 Antworten

Und selbst wenn die Frauen da tatsächlich mehr verkaufen als nur Bilder. Ist deren Entscheidung. Sie müssen halt nur mit ihrer Entscheidung dann auch leben können.

Finde ich nicht schlimm, wenn man das nicht kennt..

es darf jeder seine eigene Meinung darüber haben und es sind eben viele Männer ride das nutzen und zahlen

Schlimm ist daran, dass schon sehr junge Frauen dazu verleitet werden, sich da zu präsentieren, weil die Website so bekannt ist und man viel Geld verdienen kann. Es wird nicht genug abgegrenzt von anderen Social Media, weshalb es oft harmloser wirkt, als es ist.

Johanmiller
Fragesteller

Da können sich auch Männer zeigen. Und es ist nicht explizit dafür da. Du kannst ja auch anderen Content posten.

Wer Ü18 ist und das machen will, der soll es machen. Ist meine Meinung. Ich kaufe sowas nicht. Es ist Legal. Aufklärungsarbeit sollte vorher stattfinden z. B. im Elternhaus oder in der Schule.

Du fragst, warum nicht jede*r genau weiß, was eine relativ neue Social-Media-Plattform für expliziten Content ist?

Nun, das könnte daran liegen, dass nicht jede*r Interesse an Social Media und/oder explizitem Content hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Weil es schlimm IST

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel