Ich möchte mit Onlyfans anfangen lohnt sich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen, aber es dürfte nicht allzu unkompliziert werden - du musst wenn du es dauerhaft betreiben willst ein Gewerbe anmelden und natürlich Steuer an den Staat abführen..

eine Beratung beim Finanzamt/Steuerberater wäre da empfehlenswert bevor du weiter Überlegungen anstellst

AnnaSeghers260  29.08.2021, 10:08

Im Servicezentrum des Finanzamts gibt es keine Steuerberatung. Lohnsteuerhilfevereine oder Steuerberater helfen weiter. Rund 90 Prozent aller Anfragen im Servicezentrum können nach Angaben einiger Finanzverwaltungen direkt vor Ort geklärt werden.

Coffeman444  29.08.2021, 10:10
@AnnaSeghers260

Ah okay - möglich dass das nur in meiner Gegend so ist (bin Österreicher), aber ja dann wird der Weg zum Steuerberater wohl unausweichlich sein

Hey, mein Name ist Elias und bin 23 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 2 Businesses gemacht. Eines davon hatte was mit social Media verkaufen etc. zu tun. Genug wissen um ein Only Fans Account groß zu machen und zu "vermarkten". Ich würde alles übernehmen Social Media, Werbung, hochladen von Fotos Videos etc. etc. das einzige was du tun müsstest ist die Fotos (bzw. content) zu machen. Eine Zusammenarbeit würde mich freuen falls du Interesse hast melde dich. Viele Grüße

Engel66666  13.06.2023, 22:35

Hey, steht dein Angebot auch bei anderen? Hätte Interesse

Elias1388  21.06.2023, 13:47
@Engel66666

Hey, ja. Melde dich an meine E-Mail Adresse: eliascavara1@gmail.com

Elias1388  21.06.2023, 13:51
@Engel66666

Bitte benutze als Titel wenn du die E-Mail schreibst: "Only Fans Business". Ich kriege viele E-Mails und ich will nicht dass deine E-Mail dann untertaucht. LG

spacebeyz  24.07.2023, 21:56

hätte interesse ☺️

Elias1388  22.08.2023, 13:57
@spacebeyz

Klar, schreibe mir auf meine E-Mail Adresse: eliascavara1@gmail.com