Lohnt sich only Fans oder ist es schwer damit Geld zu verdienen?

6 Antworten

Only Fans?

Du willst Dich BILLIG verkaufen ? Du willst Dich entwürdigen? Moralisch zu Dir Selber hast Du keine Bedenken? Ist das Dein Stolz und Deine Ehre?

Als ich Deine Frage gelesen habe, bin ich aus den Wolken gefallen. Ja ja, die Jugend von heute. Bequem und unmoralisch.

...

Ein Tipp❤👍💡:

Mache nebenbei was anständiges! Im Supermarkt Regale einräumen. Angagiere Dich seriös und sozial und mitmenschlich.

Dann weißt Du, was ehrliche Arbeit ist. Und Du kommst auch noch in Kontakt mit seriösen Menschen. Dort lernst Du neben Teamwork auch noch, wie man hervorragend mit anderen Menschen vernünftig und seriös kommuniziert.

Denn Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Viel Erfolg in Deinen seriösen Leben 🍀🍀🍀

Wie viel man da verdient, hängt vermutlich davon ab, wie gut du in den Augen der hauptsächlich männlichen Nutzer aussiehst, was du bereit bist, alles von dir zu zeigen bzw. preiszugeben, ob das, was du bietest, mit deinen monitären Vostellungen übereinstimmt.
Letztenendes ist es aber auf keinen Fall sicher, denn obwohl die Bilder angeblich bei Onlyfans gegen Downloaden geschützzt sind, kann dennoch jeder einen Screenshot machen und mit deinen Bildern oder Videos anfangen, was er will.
Du merkst also schon, dass sich meine Begeisterung mit deiner Idee in Grenzen hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Geht mir auch so.

Hab mir OF und bei Markt. De ein Account gemacht.

Geht beides, fand Markt. Besser da ich da aussuchen konnte wer was von mir sieht und was er /sie bezahlen soll

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndromedaMMXX  03.11.2023, 09:36

Denk an Paragraph §§ 184c STGB, das ist eine Straftat, auch wenn du es selbst herstellst. Jeder wo das erwirbt wird sich auch mit strafbar machen. Eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren droht und wird hoffentlich bei dir und den Kunden durchgesetzt. Mit solchen Obszönitäten haben wir bald wirklich zustände wie bei den Hottentotten. Natürlich möchte der Fiskus auch seinen Teil, vom Geld ab.

Vielleicht(!) - wenn du eine bezahlfreudige Community um dich scharst ... kannst Du ein paar Euros verdienen.

Viel größer ist die Chance, dass du zum "Gesprächsthema" unter Freunden, Familie, Arbeitgeber etc. wirst - wenn dir DAS egal ist (gut drüber nachdenken) ... dann probier es aus. Ich vermute, dass es eine große Zahl von Menschen gibt, die den Schritt im Nachhinein bereut haben.

Die meisten verdienen dort nichts. Egal, was du da reinstellst, man findet solchen Content auch irgendwo gratis im Netz. Wirklich Geld verdienen nur bekannte Leute, weil man dann wirklich dafür zahlt, genau die Person deutlich freizügiger zu sehen. Wenn du also nicht zigtausende Follower bei insta etc hast, die gerne mehr von dir sehen wollen, dann wird das nichts.