Pärchen bei Only Fans?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frauen 69%
Paare 23%
Männer 8%

4 Antworten

Gar nichts davon. Denn es gibt ja für mich genug im Netz, das nix kostet. Und ich muss sagen, so dringend brauch ich keine Pornos. (Auch wenn es natürlich manchmal geil ist.)

Frauen und Paare haben statistisch die weitaus extrem größere Zielgruppe. Obwohl ich mir persönlich auch gerne Männer ansehe.

Du hast ja eh nicht sie Wahl, ob du als Frau oder Mann auftrittst. Und auch nicht ob deine eventuelle Partnerin daran Interesse hat kannst du wenig beeinflussen. In erster Linie solltest du deshalb deinen Spaß daran haben. Und falls dann ein kleines Taschengeld dabei rausspringt, umso besser. sollte aber niemand erwarten oder es nur deshalb tun.

Am ehesten wirklich keines.. und ich würde es Niemals mit meinem Partner machen, schliesslich möchte ich seinen Körper für mich allein und umgekehrt hoffentlich auch (:

Frauen

Bin selbst eine Frau, also könnte ich mir das meiste auch an mir selbst ansehen☺️ aber wenn fände ich eigentlich nur Frauen interessant und wenn dann nur quasi Frauen wo ab und zu mal ein Mann zu sehen ist. Aber sieht wahrscheinlich jeder anders. Zusätzlich glaube ich aber auch das man egal ob als Frau, Paar, ... es schwer wird ohne Bekannt zu sein, damit Geld verdienen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert

Garnichts davon, weil lohnt nd. Und meine Freundin ist eh viel schöner als alle die da sind