Wenn Dieter Bohlen in Wacken auftreten würde....?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht lange 74%
Yeaheah 🤘 26%
hirni887  25.12.2022, 21:59

Was willst Du jetzt noch wissen?

Blackwing180
Fragesteller

Das ergibt sich doch aus der Frage

hirni887  25.12.2022, 22:03

Eben nicht - ich kann kein "nein" ankreuzen -

ausserdem habe ich nicht gefragt, was Du wissen willst, was Du jetzt noch wissen willst (Du hast doch genug Antworten).

Blackwing180
Fragesteller

Meinungsumfragen bedarfen immer gerne mehr Meinungen

hirni887  25.12.2022, 22:11

Und da reichen Dir 23 Antworten nicht ?!

Blackwing180
Fragesteller

Offenbar nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht lange

Hallo, in Wacken war ich schon fünf Mal auch damals noch beim Heino aber Heino ist nicht arrogant oder eingebildet aber dieser Dieter Bohlen, bei DSDS was ich mir aber nie angesehen habe nur ein paar Ausschnitte, oder Deutschland sucht den Superstar wer ist ja dasselbe ich meine was anderes Deutschlands größtes Talent oder so seine Beleidigungen gegenüber Jugendliche wenn die vorgesungen haben ja seine Ausdrücke sein Verhalten, für mich ist das der allerletzte Idiot was rumläuft er braucht sich nichts einbilden bloß weil er ein paar Millionen Schallplatten verkauft hat obwohl seine Musik sowieso zum Kotzen war, diese geistermusik ist nichts für mich ich bin Heavy Metal Fan aber so wie sich der manchmal präsentiert hat mit seinen Beleidigungen und mit seinen ausdrücken und auch vor den ganzen Leuten dann wenn es aufgezeichnet wird ja du bist so dämlich und hast den Text vergessen fast das kann ja mal passieren also Heino von mir aus der ist sympathisch und freundlich der Mann ehrlich aber Dieter Bohlen für mich ist dieser Mann so dämlich der würde sich sogar noch in einer Telefonzelle verlaufen wenn überhaupt weiß was das ist eine Telefonzelle, entschuldige ich habe jetzt in diesem Moment in ein Smartphone rein gesprochen und habe jetzt Satzzeichen vergessen anzusprechen ich hoffe du kannst es trotzdem lesen!

Blackwing180
Fragesteller

Jawoll, verstanden!

Lausejunge597  25.12.2022, 22:11
@Blackwing180

Ja schon gut, die Wahrheit darf man ja sagen, war jetzt auch sarkastisch gemeint aber die Wahrheit darf man ja sagen aus diesem Typen da angeht, und dann laufen die Werbung mit dem dass das mein Flach-TV überhaupt aushält und meine Brillengläser noch nicht geplatzt sind oder rausgeflogen sind wundert mich! Weil wenn ich denn wo sie in einer Werbung schalte ich sofort um mein Bruder hat auch gesagt der mit seinen falschen Zähne!

hoermirzu  02.01.2023, 12:33

Dann könnte er ja gut als "Klofrau" - für Dixis habe ich zwar noch keine gesehen - aber die Können auch ganz schön arrogant sein; - man ist schließlich wer!

Lausejunge597  02.01.2023, 14:13
@hoermirzu

Wenn der als Klofrau in diese Dixi Toiletten da wäre die würden alle kehrt machen und würden woanders wahrscheinlich aufs Klo gehen wenn die denn sehen würden, der kann sich doch nicht mal richtig seinen A. abwischen ohne das die Sch. hängen bleibt xd

Lausejunge597  02.01.2023, 17:04
@hoermirzu

Verzeihung erklär mir das bitte genauer drück Dich etwas präziser aus hoffentlich ist dann einer wie du mit offenen Hals da wie meinst du das genau erkläre mir das bitte mal

Lausejunge597  02.01.2023, 19:00
@hoermirzu

entschuldige bitte aber dieses Wort als Baumesratz habe ich noch nie gelesen oder gehört und was du damit meinst weiß ich auch nicht aber ist auch nicht so wichtig ich verstehe zwar dieses Wort nicht und ich habe es noch nie gelesen oder gehört aber du brauchst mir nicht zu antworten mehr wenn du nicht möchtest aber ich weiß nicht was dieses Wort zu bedeuten hat weil ich habe es noch nie gehört oder gelesen tut mir leid

Mit Heino hätte ich noch leben können, aber der Bohlen ist mit seiner Großmäuligkeit und Arroganz für mich zu einer Hassfigur geworden. Was man vor der Fußball-WM empfohlen hat: ich würde den Typen schon aus Prinzip boykottieren, egal wer sich da als Begleitband hergäbe.

Nein.

Ich würde ihn zurufen:

"4 mal NEIN" ❌❌❌❌

Lausejunge597  25.12.2022, 22:06

Das hätte ich besser nicht zurufen können ja nicht vier Mal nein sondern 40 mal nein selbst noch in 13,5 Milliarden Lichtjahre Entfernung, wie er manchmal Jugendliche beleidigt hat mit seinen ausdrücken und Beleidigungen wenn die vorgezogen haben bei DSDS wurde wieder sie sich hat sie dir gesehen nur ein paar Ausschnitte der Mann ist für mich so dämlich ja ich habe keine Worte dafür er ist sowas von eingebildet dass er schon wieder platzt, der braucht sich nichts einbilden bloß weil er ein paar Millionen Platten verkauft hat und aber seine Arroganz wie du geschrieben hast oder jemand anderes und seine Beleidigungen und Ausdrücke dann macht er noch im Fernsehen Werbung und bekommt noch so viel Geld dafür ich verstehe wirklich nicht was die an dem so besonderes finden, der müsste oder bei mir dürfte der im Fernsehen nie mehr auftreten mit oder ohne Kamera

Lausejunge597  26.12.2022, 00:44
@OLDO1975

Ja ich weiß das Universum bis 13,7 Milliarden Jahre alt oder von der Erde aus die Entfernung ich habe das so sarkastisch dahin geschrieben das sage ich auch manchmal zu Leuten oder so

ich sehe mir Wacken Higlights schon jahrelang lieber im Fernsehen an, DB könnte ich zur Not auch wegzappen.

Ich würde das dann so einrichten, dass ich zu dieser Zeit ganz weit weg wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung