Nur Frauen, weil es den Mann im Mond geben soll? Darauf würd`ich mich nicht verlassen.

Übrigens in Bremen werden viele Teile die ins All geschickt werden, gebaut.

...zur Antwort

Obwohl ich auf dieser doofen Seite bin oder gerade deswegen, rate ich Dir, den Kerl zu vergessen. Was für ein Kindischer Einfall andere zu blockieren!

Er scheint aber nicht Deiner Ansicht zu sein, auch Fehler gemacht zu haben, also vergiss ihn.

...zur Antwort
Die Sanktionen werden Russland maßgeblich schwächen

Wenn sie durchdacht sind, werden sie Putin auch weh tun.

Die Behauptung der Wagenknecht und auch vieler AfDler, die bereits verhängten Sanktionen wären wirkungslos, sind Blödsinn. Selbstverständlich merken die Russen den Mangel, dürfen natürlich nicht darüber klagen.

...zur Antwort

Am Theater fragen.

Ich weiß nur, dass auf der Bühne und auch beim Film viel geklebt wird.

...zur Antwort

Die Platzwunde wird genauso verheilen wie die Rippen. Es dauert aber ein Weilchen.

...zur Antwort

Erst muss er gewählt werden, dann sollte er nicht ins Gefängnis müssen, dann erst hat er was zu sagen.

...zur Antwort

Ein paar der schönsten "Deutsch-Raps" hat uns woh Reinhard Mey beschert, lange bevor man den Deutschrap erfunden hatte. Etwa mit Annabelle.

...zur Antwort

Das ist eher besser als schlechter.

Ich habe meinen, eigentlich funktionslosen "Wurmfortsatz" immer noch, ohne ihn zu gebrauchen, würde ihn also auch nicht vermissen.

...zur Antwort
Richtig Mit Österreichs Rechtsextrn haben wir schlechte Erfahrung

Nicht nur mit österr. Nazis!

Auch die Österreicher wollen mehrheitlich keine braune Ideologie mehr.

Leider hat man in der BRD weniger hingesehen als man die arabischen Schmarotzer eingebürgert, die Wirtschaftsflüchtlinge (Aussiedler) zurückgenommen hat.

Die große Gefahr scheint mir, anders als die AfD-Vögel, Krah und Storch, denken, nicht von schutzsuchenden Flüchtlingen zu kommen!

...zur Antwort
Ich will den Alltag entfliehen?

Hallo ich bin m 15 Jahre und suche einen guten Rat. Unzwar habe ich seit 1,5 Jahre psychische proplem das heisst das ich fast nur zu Hause bin weil jetzt kommts weil ich angst habe das ich kotzen muss oder allgemein was sehr peinliches passieren könnte. Ja das ist das proplem dann eher mit der Schule ich habe sehr viele feehltage sehr viele keine einzige Note. Also ich habe einen notenstop bekommen das heisst das ich keine Proben mit schreiben muss oder gezählt wird die schule ünterztützt mich voll aber ich bekomme es nicht hin dieses proplem zu beseitigen. Dazu muss mann sagen ich habe dann noch viel sehr viel zu erzählen ich machs jetzt aber in der kurz Fassung. Ich habe dann noch viel Sachen erlebt mit umziehen und mein Opa ist auch gestorben und Freundschaften zerbrochen. Aber kommen wir jetzt erstmal zum geburtsort meiner propleme es war der 21.10. 2023 ALSO kurz gesagt Oktober mein Onkel wollte mit mir zum sklinin Park das ist so was wie eoropa park nur kleiner bin ich aber nicht mit weil ich Bauch weh hatte. Zum Glück bin ich nicht mit weil ich gekotzt habe zuhause und dann dahxtw ich mir wenn ich mit gegangen wäre hätte ich in dem Park vor alle gekotzt das wäre mir so peinlich gewesen kann man sich nicht vorstellen. Ja dann ging nach den Ferien die Schule los neue Regel in der schule bevor ich euch das jetzt sage das war die dümmste Regel die es gibt. Du musst nach Toilettenpapier fragen 🤐 da Hat es dann so richtig geknallt habe mich so fort abholen lassen. Nexte Tag wollte ich nicht in die schule ich hatte angst das wenn man ganz dringend muss das ich das sagen soll. Habe das geschaft habe tempos mit genommen und joa. Dann habe ich mir aber gedacht was wäre wenn ich in der schule kotzen mein gott wäre das peinlich. Also ab zum Bus schule. Bin nie im Bus angekommen ich stande an der Bus halte stelle aber ich bin wider heim Klinge mama sieht mich frägst was los ist ich stehe da mit weinenden augen sie ruft die schule an zack bin daheim geblieben ja das war jetzt so die kurz Fassung es ist noch viel mehr passiert wenn das interiesiert oder Tips hat bitte schreibt mich dann einfach an falls jetzt Rechtschreib fehler in den ganzen ding hier sind tut mir leid ich will das alles jetzt nicht noch mal überfliegen. Gute nacht.

...zur Frage

Das geht so nicht!

Du darfst den Alltag entfliehen lassen, oder dem Alltag entfliehen, was ein unerfüllbareer Traum bleiben dürfte.

Alles Gute, nimm das Leben an, wie es auf dich zukommt; schließlich gibt es ja auch noch "Stellschrauben", an denen man für seine eigene Geschichte drehen könnte.

Alles Gute!

...zur Antwort

Wofür auch noch einen Shaker?

Meine zu zerkleinernden Lebensmitteln, wanderen entweder in die Kaffeemühle, in den Rührbecher und machen da Bekanntschaft mit dem Stabmixer, zarter geht die Kräuterzange mit den Pflanzen um. Knoblauch gibt es bei mir in der Kühe fast aus-schließlich mit dem Messer gewürfelt.

...zur Antwort
👍

Die Zeit war doch eine völlig andere!

Er war bestimmt der erste Populist nach, ...., von Strache und Kickel oder auch von den deutschen Vögeln, Krah und Storch, weit weg.

Er hat die österr. Parteienlandschaft damals aufgewühlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute mit dem was as der FPÖ geworden ist, noch zufrieden wäre.

...zur Antwort