Nö nicht schlimm.

Du bist eine Frau 👍

...

Ein Mann müsste sich eher rechtfertigen, wenn er das tragen würde 😅😂🤣

...

Es gibt noch ganz andere optische Provokationen 😅😂🤣, wo Mädels enge Leggins tragen, sodaß man sehr deutlich ihre Schamlippen erkennen 🧐 kann.

...zur Antwort

Du musst Dich vor Niemanden rechtfertigen.

Verhalte Dich ganz normal.

Ich vermute mal, daß diese ✌temporäre✌ Unordnung bei Dir nur dazu dient Dein Zimmer umzugestalten? Aus guten Grund.

So könntest Du argumentieren, falls Du im Haus angesprochen wirst.

...zur Antwort

Nein.

Das Lied soll und muss weiter gespielt werden. Der Komponist kann doch nichts dafür.

Dann dürfte man auch keinen WAGNER in der Philharmonie spielen.

Dann müssten auch der Kugelschreiber verboten werden. Denn damit könnte man Hakenkreuze malen.

Und Tomaten müssten dann auch verboten werden, weil Hi/tler gerne Tomaten gegessen hat.

Dann müsste das Wort Führerschein auch verboten werden. Es heißt FAHRERLAUBNIS.

...zur Antwort

Guten Morgen Zusammen,

Ich finde das für Deinen Bruder richtig klasse 👍 und sieht auch klasse aus👍

...

Die Idee von "Totenprinz" eine LED Beleuchtung mit zuberücksichtigen ist ein genialer Einfall👍

Herzliche Grüße

🙋🏻‍♂️

...zur Antwort

Hallo

Das ist eine sehr gute Frage😃👍

Ich selber kaufe Bio- Schwarzkümmel-Öl regelmäßig im Supermarkt. Siehe Foto. Und dieser schmeckt pur sehr gut. Lecker.

Ich nehme jeweils 1 Esslöffel pur zum Frühstück und 1 Esslöffel pur vor dem Schlafen gehen.

Also 2 Esslöffel am Tag.

Das gehört seit 1 Jahr zur meiner gesunden Ernährung dazu.

Das Schwarzkümmel-Öl ist für den kompletten Organismus sehr wertvoll. Hilft auch beim Abnehmen, weil das Sättigungsgefühl länger anhält.

Also ein Wundermittel für alles.

Ist zwar pro Fläschchen 7,99Euro ganz schön teuer.

Ist mir aber egal. Meine Gesundheit ist mir das wert.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Freundin provoziert mich mit ehemaligen sexuellen Erfahrungen was tun?

Hallo

Ich M24 bin jetzt seit über 2 Monaten Frisch in einer Beziehung (Meine erste richtig ernste) und es läuft alles Perfekt wir verstehen uns sozusagen einwandfrei bis auf einen Punkt der mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt.

Sie erzählt öfters von ehemaligen sexuellen Erfahrungen und das obwohl ich ihr schon mehrfach zu verstehen gegeben habe das es mich sehr stört und das ich davon nichts wissen möchte.

Zum Beispiel saßen wir letztens auf der Couch und ich machte andeutungen das wir es ja mal auf der Couch machen könnten und daraufhin meinte sie das sie ja nicht weiß ob ich das so gut finden würde da sie es ja schon auf der Couch mit ihrem Ex Partner getan hatte und dabei grinste sie. Dabei weiß sie ganz genau das ich so etwas einfach nicht wissen möchte denn hätte sie es nicht erwähnt wäre ich nichteinmal auf die Idee gekommen und es hätte mich nicht gestört. Außerdem erwähnte sie schon das ihr Ex Partner schlecht gewesen sei aber andere "Qualitäten" gehabt habe falls ihr versteht was ich meine. Und das waren nicht die einzigen Situationen

Ich habe ihr schon mehrfach zu verstehen gegeben das ich so etwas überhaupt nicht mag und das sie das doch lassen soll was sie auch verstanden hat und eingewilligt hat.

Allerdings erzählt sie so etwas manchmal immernoch beiläufig wobei ich das Gefühl habe das sie in dem Moment gar nicht darüber nachdenkt wie sehr mir solche Sachen über Tage und Wochen teilweise noch im Kopf bleiben und mir auch irgendwie die glücklichen Momenten unserer Beziehung sabotieren.

Daher jetzt die Frage wie ich darauf jetzt reagieren soll bzw wie ich ihr am besten verständlich mache das ich so etwas einfach nicht wissen will.

Oder vielleicht sehe ich das ja auch falsch und das ist ganz normal

Auch wenn es hier Leute gibt die das ähnlich sehen würde mich das interessieren

Bin gerne für alle Meinungen und Vorschläge offen :)

Liebe Grüße und schonmal danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wenn Deine Freundin auf Deine Wünsche nicht eingehen kann und auch nicht will, dann gebe ich Dir nun ein Tipp:

Beende das Treffen oder Euer Abend und schicke sie vor die Tür, damit sie nach Hause fahren kann.

Das tust Du dann jetzt jedesmal. Immer den Tag beenden, indem Du sie zur Ausgangstür begleitest und wünscht ihr einen schönen Rest-Tag oder - Rest- Abend.

....

Notfalls mache Schluss mit ihr.

...zur Antwort

Hallo Lijana,

Ich denke, daß Du keine Schuld hast. Du musst an Deiner Person oder an Deiner Optik nicht zweifeln. Alles ist super. Ich glaube auch nicht daran, daß Eure Beziehung anstrengend war. Denn ihr habt Euch auch nicht gestritten.

...

Ich meine eher, daß es an Deinen Ex liegt.

Vielleicht ist er allgemein nicht so reif für eine Bindung? 🤷🏻‍♂️

...

Oder eine andere Spekulation:

Vielleicht waren seine Gefühle damals nur ein temporäres Strohfeuer?

...zur Antwort

Ich würde noch mehr auf gesündere Ernährung achten, ‼️ohne zu hungern.

Finde anstatt zu hungern bloß noch mehrere gesündere Alternativen.

Achte vermehrt auf 👍Eiweiß Proteine und verzichte so viel wie möglich auf ⛔Zucker und Kohlenhydrate.

...

Du kannst das Hungergefühl unterdrücken, beziehungsweise das Sättigungsgefühl länger hinauszögern indem Du entweder 2 Esslöffel LEINÖL ( OMEGA 3 Fettsäuren ) , oder 2 Esslöffel Schwarzkümmel-Öl ( OMEGA 6 Fettsäuren ) einnimmst.

Das sind sehr gesunde Öle in Kombination mit der Nahrung oder pur mit dem Esslöffel einnehmen.

...zur Antwort

Hallo

Spreche zuerst mit dem Betriebsrat und erkundige Dich auch in der Personalabteilung wegen einer fristgerechten Kündigung Deinerseits.

Und sollte Deine Situation extrem brenzlig sein, erkundige Dich beim Betriebsrat und Personalabteilung wegen einer ...

!! SOFORTIGEN FRISTLOSEN KÜNDIGUNG DEINERSEITS !!

Und frage auch, ob Du bei einer fristlosen sofortigen Kündigung finanzielle Abstriche (Nachteile) hättest.

...zur Antwort

Vielleicht sind Deine Facebook Fotos zu sexy ?

Bekleide Dich doch als Nonne oder so. Und diese Bilder postest Du auf Facebook.

Ansonsten:

Nicht nur schreiben, daß Du lesbisch bist. Schreib zusätzlich, daß Du eine 🗡Männer-Hasserin🔫 bist. 🤭

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

...

Finanziell reich?

Im Herzen reich?

Ein Mensch kann durchaus behaupten, daß es ihm allgemein gut geht. Er muss dafür kein Hollywood-Star sein.

Hat der Mensch einen festen Arbeitsplatz und ist zufrieden mit seiner Situation, dann ist alles bestens.

Hat die Person das Glück eine glückliche Beziehung zu führen, dann ist alles bestens....

...

Es wird immer Menschen geben, die ärmer als Du , oder aber noch reicher sind als du.

Aber Deine Position ist entscheidend. Was andere denken ist wurst.

Dafür muss man nicht manipulieren.

Aber willst Du manipulieren das Du was besseres bist, dann wird die Wahrheit doch ans Tageslicht kommen , daß Du wie alle anderen nur mit normalen Wasser kochst.

...zur Antwort

Hallöchen,

Könnte es sein, daß er Dich auf ein Podest stellt?

Ist er zu sehr verliebt in Dich?

...

Also wenn REDEN nicht hilft, dann musst Du für Dich eine Entscheidung treffen. Denn dieses Klammern ist nicht gerade attraktiv und männlich. Da verfliegt der Zauber der Liebe und die sexuellen Anziehung.

...zur Antwort

Ein guter Mitarbeiter erledigt seine Arbeit mit guten Wissen und Gewissen. Ausserdem ist die Person hilfsbereit, kommunikativ und teamfähig. Das sind Schlüsselpunkte für den Erfolg des Unternehmens.

...

Zum guten Benehmen (Charakter-Sache) gehören außerdem:

Respekt und Toleranz zueinander. Nicht nur im Büro, sondern auch im Großraum Lager, wo Menschen mit unterschiedlichsten Nationalitäten und Glaubensrichtungen mit🤝einander und zusam🤝men arbeiten👍❤

Das sind erfolgreiche Schlüsselpunkte nicht nur für den Arbeitgeber, sondern auch für die Mitarbeiter untereinander.

Damit machen sich alle Beteiligten einen tagtäglich sehr angenehmen Arbeitstag. Und von den beispielhaften Betriebsklima (IMAGE) profitiert das Unternehmen ebenfalls.

...

Das ist wie in einer Fussball ⚽️ Mannschaft. Alle für Einen und Einer für Alle🏆

...zur Antwort

Das gehört zum guten respektvollen Benehmen.

Wenn Du später zum Bundeswehr gehen solltest, wirst Du zu einen richtigen Mann erzogen werden.

...zur Antwort

Hallöchen

Ist doch super. Mein Gott 20 Jahre Unterschied. Niemand hat sich über Euren Altersunterschied einzumischen. Wenn das okay für Dich und den Mann ist, dann ist alles supi. Wichtig ist nur, daß er frei für Dich ist.

Ich drücke Dir die Daumen. Spreche mit ihm. Flirtet miteinander und lade ihn zum Spazieren ein. Ist doch schönes Wetter.

🙋🏻‍♂️Viel Glück in der Liebe❤🍀🍀🍀🍀

...zur Antwort