Wie ist eure Meinung zu Dieter Bohlen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neidkultur? Weiß ich nicht...

Ich glaube Bohlens Art ist mittlerweile einfach aus der Zeit gefallen. Bohlen hat all die Jahre davon gelebt irgendwelche Leute in irgendwelchen Castingshows zu beleidigen. Und das ist nun mal kritikwürdig. Eigentlich wundert es mich eher, dass das ganze erst jetzt kommt. Ja, der Bohlen hatte insbesondere als Produzent überaus großen Erfolg. Aber das sollte dann keinen Freifahrtschein darstellen sich dann wie eine Wildsau aufzuführen.

Ich habe nicht wirklich eine Meinung, denn ich kenne die Person nicht.

Aber, die wenigsten Male, wo ich den im TV irgendwas sagen hörte, hörte der sich unfreundlich und arrogant an, aber natürlich könnte das täuschen.

Und: worauf sollte ich neidisch sein. Auf die Fähigkeit grässliche Musik zu machen? Das kann ich auf meine Art auch schon :-D.

Seine Sympathie wurde bei DSDS ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Dieses Bild bleibt erhalten. Der Unterschied zwischen seiner tatsächlichen Person (allgemein nicht bekannt - Möglicherweise doch kein Unterschied, oder schlimmer) und der Persona D. Bohlen im Showgeschäft, scheint nicht bewusst zu sein. Die moderne Berichterstattung ist mit Vorsicht zu genießen.

Ich finde es einfach unhöflich wie er jahrelang irgendwelche Leute auf Talentshows beleidigt hat nur weil er nicht die perfekte Show bekommen hat. Klar, vielleicht waren einige Auftritte etwas seltsam, aber die Präsentierenden haben sich immer bemüht eine gute Show abzuliefern. Und wenn er die dann so beleidigt, das finde ich einfach rotzig. Diese arrogante Art, dieses selbstverliebte Ego, das da so raushängt- voll eklig.

Es wird doch immer über ein irgendwo Negativ berichtet. ( Im Fußball ist das doch genauso. Ob Traineroder Spieler ) Die betroffenen geben sich darauf nichts. Die haben ihre feste Struktur & Meinung wozu sie auch stehen... und dies ist auch richtig so.