Nein, absuluter Schrott, unnötig

Wenn ich mal ein schlechtes Karnevalkostüm brauche, denke ich vielleicht noch mal dran - meine Güte, was müssen solche Leute albern sein, die sowas wirklich tragen - falls es solche Leute gibt...

...zur Antwort
Ich würde es zulassen, auch wenn es mein Feind ist

Ich finde, dass das alleine die Entscheidung des Paares ist und niemanden sonst was angeht.

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen, dass du mal in einem Simsonforum nachfragst, ich sehe da eine höhere Chance, dass dir jemand vernünftig Antworten geben kann.

Ich kann mich erinnern, dass ich da auch mal eine Frage zu meinem damaligen SR 50 hatte - bei der geholfen wurde.

...zur Antwort

Weil dort auch Kinder die Möglichkeit haben, danach zu suchen / zufällig darauf zu kommen und YT zum Glück kein Pornosender ist.

Es gibt genügend andere Websites, wo man sich mit solchen Bedürfnissen hinwenden kann.

...zur Antwort

Ignorieren/Heimlich grinsen. Ja, ich würde das unabhängig von Alter und Geschlecht tun.

...zur Antwort

Ein Müssen ist immer ein Problem. Es sollte immer freiwillig sein!

...zur Antwort