Wenn Dieter Bohlen auf deiner Geburtstagsparty singen würde...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, er muss es gratis machen. 86%
Ja, das wäre Mega! 14%

26 Antworten

Nein, er muss es gratis machen.

Ich würde den Mann nicht einladen. Mir gefällt nicht, wie er sich gibt und wie er sich teilweise äußert... das ist nicht der Typ Mensch, den ich auf meiner privaten Feier als Gast haben wollen würde.

Ja, das wäre Mega!

Ich denke er hat genug Geld, aber da ich in dem Fall eine Dienstleistung von ihm in Anspruch nehme, braucht er natürlich auch eine finanzielle Aufwandsentschädigung.

In der Zeit, wo er für mich singt, hätte er ja auch z.b. eine neuen Hit produzieren können, DSDS-Aufnahmen gemacht oder seine Zeit andernweitig in eine gewinnbringende Aktion investieren können.

Ich bezahl ja auch den Klempner, der meine Dusche repariert (auch wenn das Rohr immer noch pfeift). Das ist einfach eine Vergütung dafür, dass er seine wertvolle Zeit für mich investiert.

ich würde ihn nicht einladen, da ich diesen Kerl verabscheue. Und singen kann er auch nicht, und komponieren erst recht nicht.

Maddoc66  09.02.2024, 14:38

Deswegen bist du ja auch einer der erfolgreichste Musikproduzent Deutschlands und nicht dieser Bohlen!

Aylamanolo  09.02.2024, 14:42
@Maddoc66

Erfolg von Bohlen hat nichts mit der Qualität seiner Schlager zu tun, sondern mit der mangelnden Musikalität seiner Fans. Man vergleiche Freddie Mercury mit Bohlen. Das ist so wie wenn du ein Menue eines 3 Sterne Kochs mit Meccesfraß vergleichen würdest.

Auf meinen Partys wird ja tatsächlich oft gesungen und Musik gemacht, allerdings von Leuten, die auf jeden Fall besser singen können.

Sollte sich (was sehr unwahrscheinlich ist) Dieter Bohlen mal auf meine Geburtstagsparty verirren, darf er gerne mit uns was singen. Er würde auch ein Stück Kuchen bekommen.

Nein, er muss es gratis machen.

Nein, der braucht gar nicht zu kommen oder er muss Eintritt bezahlen.