warum hat Dieter Bohlen eigentlich ein schlechtes Image?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Dinge:

seine Musik, der man in den Achtzigern fast nicht aus dem Weg gehen konnte, hat mir noch nie gefallen.

Dann ist Bohlen seit ungefähr der Jahrtausendwende auch sprechend (statt Musik machend) allgegenwärtig. Und ich finde ihn ziemlich unsympathisch.

Aber: ich muss gestehen, die Leute die mir sympathisch sind sind nicht unbedingt objektiv bessere Menschen. Jeder hat so seinen Geschmack, und bei mir gehört Bohlen definitiv nicht dazu.

Hat er das? denke eher, er hat viele Neider, weil er erfolgreich ist. Aber das geht ihm am Ar... vorbei

Weil er eben recht arrogant wirkt und diese "Ich bin besser als du" Einstellung hat. Selbst wenn man Erfolg hat muss man sich nicht für etwas besseres als andere halten

Vielleicht ist er erflolgreich, aber das liegt warscheinlich an seiner arroganten Art...

Weil seine Musik und seine Shows Trash sind. Erfolg ist keine Garantie für Qualität.