Warum ist Dieter Bohlen so beliebt?

4 Antworten

Dieter Bohlen steht zu seinem Wort, er hat Hunderttausende Alben verkauft, etliche produziert. Da gibt es große Unterschiede wie ich finde.

WECoyote  06.04.2024, 09:58

Inwiefern steht er denn zu seinem Wort. Kannst du mal ein paar Beispiele nennen?

Deckel92  06.04.2024, 10:25
@WECoyote

Dafür ist Dieter bekannt, er sagt was er denkt. Und er verbiegt sich nicht. Habe seine Biografie gelesen nichts als die Wahrheit, dies war äußerst interessant wie ich finde.

WECoyote  06.04.2024, 20:36
@Deckel92

„Sagen, was man denkt“ und „zu seinem Wort stehen“ sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Pialesb29  06.04.2024, 21:31
@Deckel92

Sagen was man Denkt heißt in den Fall wohl Juri Mitglieder und Kandidaten beleidigen und runtermachen und das ohne Konsequenzen mit Applaus

Deckel92  07.04.2024, 01:18
@WECoyote

Das tut er aber auch. Er ist nun mal eine ehrliche Haut.

Deckel92  07.04.2024, 01:20
@Pialesb29

Ich weiß was du meinst, aber seine Art ist direkt damit kann nicht jeder umgehen. Er macht keine falschen Hoffnungen. Und hat eine gewisse Forderung an Talent. Das sollte eben einem bewusst sein halt.

WECoyote  07.04.2024, 08:53
@Deckel92

Dennoch war deine Erklärung kein Beleg für deine Aussage. Daher:

Inwiefern steht er denn zu seinem Wort? Kannst du mal ein paar Beispiele nennen?

Deckel92  07.04.2024, 10:33
@WECoyote

Es ist etliche Tage her das ich seine Biografie gelesen habe.

WECoyote  07.04.2024, 10:43
@Deckel92

Was hat das damit zu tun, dass du deine Aussage nicht belegt hast?

Deckel92  07.04.2024, 11:06
@WECoyote

Ich verstehe nicht was du willst. Ich habe doch erklärt das wenn Dieter was meint dann auch entsprechend handelt. Er wurde dadurch sehr erfolgreich. Das ist belegt Punkt.

WECoyote  07.04.2024, 18:51
@Deckel92

Fakt ist, dass du eine Aussage getätigt hast, die du auf Nachfrage nicht belegen kannst. Stattdessen kommen weitere Aussagen, die du auch nicht belegst.

Es ist wie immer. Du postest hier deine Meinung, kannst diese jedoch nicht mit Fakten untermauern. So verlierst du jegliche Diskussion.

Deckel92  07.04.2024, 19:58
@WECoyote

Nach dir belege ich doch nie etwas. 🙄🙁

Laut dir tatsächlich, ich weiß gar nicht wie ich hier weiterkommen soll. Lese am besten einfach die Biografie halt.

WECoyote  07.04.2024, 20:13
@Deckel92

Genau das ist even dein Problem. Damit verlierst du nicht nur jede Diskussion sondern auch jegliche Glaubwürdigkeit.

Deckel92  07.04.2024, 20:15
@WECoyote

Ich hoffe du erkennst aber dennoch was ich sagen will, ich mache mir meine Gedanken.

Beides sind von der Art her überhaupt nicht mein Fall. Da krieg ich Plaque. Aber Dieter Bohlen ist ein musikalisches Genie. Ja, das ist er. Bei so vielen Platten die er verkauft hat. Auch wenn es größtenteils nicht meine Musik ist, kenne ich seine Leistung an. Oliver Pocher hat in meinen Augen nichts bedeutendes geleistet.

Beides sind sehr unsympathische Persönlichkeiten, nur war Oliver Pocher schon immer ein Ar*ch, Dieter Bohlen hat früher auch Musik gemacht und war zur Anfangszeit von DSDS noch ganz lustig mit seiner Art, mittlerweile ist der nur noch peinlich gebaut wie Oliver Pocher

Erstmal hat Pocher nur ne große Fresse ohne Substanz. Mehr hat dieser Mensch nicht zu bieten

Bohlen hingegen ist ein Weltstar. Man muss ihn nicht mögen und man kann auch sagen, dass er nicht singen kann aber sein musikalisches Gespür kann man ihm nicht absprechen.