Steht Dieter Bohlen auch auf blonde?

2 Antworten

Dem ist die Haarfarbe egal ;-) Dem waren schon immer weibliche "Vorzüge" wichtiger. Und das "Stehen" von Körperteilen kann ich mir in seinem Alter nur mit Hilfe von Viagra vorstellen .Mehr Schein als Sein. Die Ära Bohlen ist vorbei. War trotzdem ein lustiger, arroganter & gottspielender Clown, der kleinen Planzen das Wasser genommen hatte obwohl die Wurzel Derer im Publikum oder im TV schon im Boden verankert waren. Er hat viele zukünftige "Sterne" egoistisch verabschiedet, weil das nicht seinem Geschmack entsprach. Ich bin froh, das RTL den Typen wegen Grössenwahn & Überheblichkeit entsorgt hat !

Speedy100269  11.03.2023, 23:03

Etwas spätes Feedback.Bohlen hat im letzten Recal durch die Blume verlauten lassen,wie er in seiner Zeit festgefahren ist (Modern Talking )Wie sollte er denn auch predestiniert sein,um neuartige Musik (Genres)zu beurteilen.Bei ihm geht es vorwiegend ums Aussehen und daher um seinen eigenen oberflächlichen Geschmack. DSDS ist out und geht zu Ende.Gott sei Dank.The Voice und the Voice Kids hat diesbezüglich mehr Format.Sei es die Teilnehmer oder die kompetente Jury .

neueneugier  11.03.2023, 23:11
@Speedy100269

Danke für das späte Feedback. Ich hasse ganz einfach diesen arroganten Clown. Wenn wir den Simon Cowell in der Jury hätten, gebe es gerechtere Entscheidungen, weniger Tränen & mehr Hoffnungsträger.

Nein eher Südländerinnen da alle seine Frauen/ Freundinnen eher dunkle Haare, Augen hatten.

rockthekrokodil  09.02.2023, 20:03

Dieser Fragesteller mit weiblichen Namen fragt ganz bewusst nicht nach Blondinen, sondern nach Zitat: "blonden".