Wie verdient Dieter Bohlen ohne DSDS sein Geld?

4 Antworten

Der verdient weiterhin an jedem Lied das er jemals komponiert hat und veröffentlicht wurde und zwar für sich selbst (Blue System, Modern Talking) als auch für andere. Außerdem wird er weiterhin Lieder schreiben. Der hätte DSDS nie benötigt, denn bis auf Beatrice Egli, die zudem ohnehin nicht mehr bei ihm unter Vetrag ist, ist eh aus keinem Sieger etwas geworden.

Rotfuchs716  15.09.2023, 13:06

warum sind die nichts geworden?

Hi. Durch seine Musik von bspw Modern Talking oder Blue System. Die Lieder werden ja noch am Radio 📻 gespielt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

er hat immer wieder Mal Werbeverträge. im tv, in Werbungen etc. auch im Radio spricht er oft Werbungen

Neben seinen eigenen Stücken (Modern Talking, Blue System etc.) hat er ja noch etliche andere Songs produziert und bekommt dafür Tantiemen.

Zudem hat er diverse Werbeverträge (Klarmobil u. v. m.), schreibt Bücher, ...