Er hat seine PUK1 und den PIN natürlich noch im Kopf. 

Die PIN ja offensichtlich nicht...

Das Handy sagt jedoch nach der geforderten Eingabe, dass PUK und PIN nicht zusammenpassen.

Wie, nicht zusammenpassen? Bei Eingabe der PUK wird eine neue PIN vergeben.
Er hat sich vielleicht die PUK auch falsch gemerkt...

Die PUK kann man übrigens bei den meisten Anbietern im Online-Kundenkonto einsehen.

Was kann mein Jemand jetzt machen?

Ersatz-SIM beim Provider bestellen

...zur Antwort

Angst & Panik verbreiten die, die von tausenden Impftoten und Impfschäden faseln.

Es ist mittlerweile auch bewiesen, dass Omikron total harmlos ist gegenüber den anderen Varianten

Äh nein. Die Omikron-Welle nimmt gerade erst Fahrt auf. "Bewiesen" ist da gar nichts und "total harmlos" ist keine Variante des Virus.

...zur Antwort

Du schreibst jede Menge wirres Zeug.

Der Impfpass "läuft nicht ab"

 Das ist ja dann nur eine Spritze mit etwas weniger Impfstoff

Nein, Impfstoff & Dosis sind identisch

wo die Impfung nur noch 6 Monate gelten soll

So eine Regelung gibt es nicht.

Wenn Du eine Antwort willst, versuche die Frage nochmal kurz, knapp und vor allem verständlich zu formulieren.

...zur Antwort

Nein, kann man nicht.

...zur Antwort

Ja natürlich. Gezahlt wird pro Haushalt.

Die Zweitwohnsitzregelung gilt nur für Wohnsitze, die nicht gleichzeitig genutzt werden.

...zur Antwort
Vier Impfungen in nicht mal einem Jahr, kann das noch gesund für den Körper sein?

Wie kommst Du darauf? Die waren auf 2 Jahre verteilt.

Nach drei Monaten gilt man nach der Zweifach-Impfung wieder als Ungeimpfter, das kann doch nicht sein, was ist das für eine Impfung?!

Das ist schlicht Blödsinn

...zur Antwort

Das war keine Straftat, dafür kann Dich niemand anzeigen. Die wollte Dir nur einen Schreck einjagen.

...zur Antwort

Eine Banküberweisung ist real, wenn sie auf Deinem Konto gutgeschrieben wird.

Das klappt natürlich nicht, wenn die IBAN nicht stimmt.

Die angegebene IBAN ist ungültig (zu kurz), das Konto existiert nicht.

Der verar*cht Dich.

...zur Antwort

Selbst wenn hier ein Anwalt mitliest, darf er keine Rechtsberatung durchführen.

Da musst Du Dir schon im RL einen echten Anwalt suchen.

der eines Freundes, welcher nur postalisch bei mir gemeldet ist.

Was soll "postalisch gemeldet heißen? Ist sein Wohnsitz dort gemeldet oder nicht?
Eine "postalische" Meldung gibt es nicht.

...zur Antwort
Warum gilt man nach drei Monaten wieder als ungeimpft?

Das ist nicht der Fall. Woher hast Du die Info?

...zur Antwort

Ja natürlich gibt es dafür einen Grund. IKEA setzt intensiv auf psychologische Konzepte, um die Kunden zu möglichst umfangreichen Einkäufen zu bewegen.

https://www.business-punk.com/2017/12/ikea-tricks-neuromarketing/

...zur Antwort

Hast Du denn den (echten) Namen und die Anschrift des Betrügers?

Ansonsten wird es schwierig, den zu verklagen...

...zur Antwort

Weil bisher keine Kandidatin aufgestellt oder gewählt wurde.

Kamala Harris hat aufgrund des hohen Alters von Joe Biden gute Chancen, als Präsidentin nachzurücken

...zur Antwort