ich habe hier bei einer Frage ein Bild nur in BH hochgeladen, es ist mir peinlich😅 wie bekomme ich es weg?

5 Antworten

Du kannst Deine Frage nachträglich bearbeiten, über das "drei Punkte Menü" oben rechts neben der Fragenüberschrift.

Da kannst Du auch das Bild wieder löschen.

Maria18X175
Fragesteller

wurde abgelehnt😅

Waldmensch70  15.02.2024, 15:05
@Maria18X175
wurde abgelehnt😅

Was wurde abgelehnt? Deine eigene Bearbeitung Deiner Frage?

Dann schreibe eine Email an den Support mit Begründung. Am Einfachsten über den "Kontakt"-Link unten auf der GF-Webseite.

Hier, bitte: https://www.gutefrage.net/kontakt

Ich finde da nichts schlimmes dran, aber du kannst es unter bearbeiten ändern, oder du fragst hier direkt bei den leuten von gf nach Day die es löschen.

das wird schon jemand von der Redaktion löschen, denn darauf passen die hier auf

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht. Daher sollte man immer gut überlegen, was man hier in die Welt setzt. Jetzt ist das zu spät.

AtropaBella  15.02.2024, 15:11

Nee, geht easy, man muss die Frage bearbeiten und dann als Grund angeben "Persönliche Bilder entfernt, da Umfrage beendet" oder so. Hat bei mir immer geklappt 😊