Das ist eine übliche Europäisch Kurzhaar und sehr verbreitet in Deutschland. Jedes Tierheim wird froh sein, so ein Kätzchen an dich zu vermitteln. Du wirst nur die Kosten der Impfung und Kastration tragen müssen. Sie ist also recht preiswert zu bekommen.

Die Katze auf dem Bild ist sehr jung. Ich schätze sie auf 8 Wochen oder sogar jünger. Bedenke, sie bleiben nicht immer Babies.

...zur Antwort

meine beste Freundin "klaut" mir meinen möglichen freund, und ich weiss nicht weiter?

Hi, ich bin 14 jahre alt und könnte echt euren rat/eure Hilfe gebrauchen.

Ich hab nämlich während Corona durch Zufall Kontakt zu einem alten freund von mir aufgenommen. also haben er und n paar freunde (4 andere) von ihm letztens bei mir geklingelt. wir sind rausgegangen und bei mir im viertel rumgelaufen.da habe ich wen kennengelernt und wir sind uns im verlauf von einer Woche nähergekommen. Es kam sehr viel von ihm, von mir eher weniger weil ich keine Erfahrungen mit Beziehungen oder sowas habe, vllt war das schon ein fehler.. wir sind uns trotzdem näher gekommen und eigentlich waren wir ein „dream-team“ (hat auch jeder andere gesagt), aber dennoch stimmte aus welchem Grund auch immer die Chemie zwischen uns nicht ganz.

wir haben beschlossen auch mal was mit meinen freunden zu machen, also haben wir uns 2 tage später mit meiner besten Freundin zsm getroffen, er und sie haben sich sehr gut verstanden.. sie wurde dann iwann abgeholt und wir waren alleine. wir haben Händchen gehalten und geredet und es war zwar prima, aber wie schon gesagt, iwas stimmte nicht, und wir beide wussten es. 3 tage später waren dann meine beste Freundin und ich zu ihm nach hause eingeladen, und da ging es los. weil iwie musste meine Freundin früher von zu Hause weg und meinte zu mir, dass sie früher zu ihm gehen würde und ich dann einfach nachkommen sollte, obwohl ich auch hätte früher kommen können. dann bin ich halt später gekommen und wir hatten einen sehr schönen nachmittag. am ende musste ich dann wegen meinen Eltern heim, und meine Freundin ist dann halt noch geblieben und hat sogar noch mit ihm und seinem Vater zu Abend gegessen.

Meine Freundin hat gemerkt das da was zwischen uns nicht ganz passte und hat mich drauf angesprochen. nach vielen Überlegungen haben meine Freundin und ich eine Nachricht an ihn verfasst, dass uns eine Freundschaft momentan besser tun würde und wir vllt in Zukunft nochmal eine chance kriegen. Er hat dem dann zugestimmt. 

Seit dem habe ich nichts mehr von meiner Freundin oder von ihm gehört, was ich bei ihm verstehen kann, aber bei meiner besten Freundin?! naja, mir gehts richtig mies und ich glaube, das falsche getan zu haben. 

heute hab ich dann meine Freundin angerufen und hab ihr alles erzählt und wir haben drüber geredet was ich will und was realistisch ist und so. Sie hat mir dann gebeichtet dass Er sie am gestern angerufen hatte weil er auf seine kleine Schwester aufpassen musste und das nicht alleine tun wollte, deswegen sei sie zu ihm hingefahren. 

Und jetzt weiss ich nicht was ich von dem ganzen halten soll.. er hat sich mit meiner Freundin getroffen und nicht mit mir und ka, ich weiss das das unsinnig is, aber vllt auch nicht? ich bin schon iwie verletzt, von ihm und eigentlich auch von meiner freundin. jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe oder nur in die Vorstellung von mir und ihm zusammen. ich kann mir auch nicht wirklich eine Freundschaft mit ihm vorstellen. Hilfe??

...zur Frage

Er wollte nicht alleine Baby sitten? Nun, du wärst vielleicht auch gekommen. Konnte er nur sie anrufen? Wohl kaum! Er hat sich also entschieden.

Bist du dir ganz sicher, dass sie deine BFF ist? Ich habe so meine Zweifel.

Das Mädel wäre für mich gestorben. Was sie einmal macht, wird sie immer wieder machen. Charakter hat man oder nicht. Zumindest hat sie dich nicht angelogen. Ich denke sogar, wenn sie das zugibt ist noch mehr gelaufen. Bei der jungen Dame wäre ich von nun an sehr vorsichtig. Der würde ich nie wieder einen Jungen vorstellen, den ich mag.

Der Kerl wäre für mich komplett Geschichte.

...zur Antwort

Warum haben der BVB und RB das Rennen um den Titel doch wieder aus der Hand gegeben und ließen Bayern davonziehen?

In der Bundesliga ist die obere Konstellation in der Tabelle ja jetzt wieder immer jedes Jahr fast gleich das heißt die ersten 3 Plättze also die Champions League werden von Bayern, Dortmund und Leipzig belegt jedes Jahr wie im Abo.

Und die Europa League Plätze werden derzeit immer von Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg belegt jede Saison

Das zeigt wohl die Stärke und Konstanz dieser Teams jetzt an

Also sie spielen dann in Europa und sind für die nächste Saison auch schon wieder dabei in Champions und Europaleague

Es gewinnt aber so gut wie nie ein deutscher Club einen der beiden Titel in Europa

Die Bundesligatabelle ist aber so gut wie immer gleich und vorhersehbar.

Jetzt haben ja Dortmund und Leipzig jede Saison das Ziel Meister zu werden und vor Bayern zu kommen und es ist oben sehr eng und spannend. Bayern ist ja seit Jahren in Serie jetzt immer Meister und steht trotz Patzern letztlich doch ganz oben.

Und diese Saison verlor ja Dortmund wieder zweimal und Leipzig spielte zweimal torlos Remis im direkten Vergleich und ließen so Bayern doch wieder davonziehen und jetzt kurz vor Saisonende ist ihr Vorsprung wieder nicht mehr einzuholen da sie

die letzten Spiele gegen leichtere Gegner sicher auch gewinnen werden.

Also 2020 war es das aber ist das egal weil Dortmund und Leipzig ja die Chance auf den Titel ja jede Saison wieder bekommen und sich daher keinen so Druck machen. Weil sie denken das wird schon noch und sie können sich ja durch neue Transfers verstärken und es immer wieder versuchen und die Zeiten können sich ändern zu ihren Gunsten. Also war es ihnen dann einfach egal und dachten naja dann halt nächstes Mal?

...zur Frage

In einer TV-Sendung wurde analysiert, wieviel Einfluss Fans und Publikum bei Heimspielen haben. Das Ergebnis war eindeutig. Die fehlenden Fans haben vielleicht im letzten, verlorenen Heimspiel vom BVB gefehlt.

...zur Antwort

Es gibt Frauen, die entsprechen nicht den gängigen Schönheitsidealen, aber man mag sie trotzdem gerne ansehen und beachten. Sie strahlen oft Lebensfreude oder was Interessantes aus, so dass sie einen trotzdem begeistern. Nicht selten haben sie z. B. einen tollen Gang, eine edle Körperhaltung, eine wunderbare Mimik, Augen, die alles überstrahlen oder ein ansteckendes Lachen. Manchmal fühlt man sich auch nur einfach in ihrer Nähe wohl, weil sie positive Schwingungen verbreiten.

...zur Antwort
  1. Mach nie was oder lass nie was aus Angst. Angst macht doof.
  2. Erhebe dich nie über Andere oder rede schlecht über Andere. Wenn z. B. eine Mutter über ein anderes Kind lästert, kann sie nie sicher sein, dass ihr Kind nicht kurz darauf die gleiche Untat begeht. Somit besser den Mund halten und hoffen, dass es einem nicht passiert.
  3. Wenn jemand behauptet, du musst sofort unterschreiben und zugreifen, sonst ist die Chance vertan - dann ist es immer ein schlechtes Geschäft/Vertrag. Nie sofort entscheiden, bei wichtigen Sachen immer mind. 1 Nacht drüber schlafen oder einen Fachmann fragen.
  4. Niemals bürgen. Egal wie wichtig und nah der Mensch einem steht, man bürgt nie für Andere. Wenn du Geld über hast, dann verschenke es, aber niemals bürgen!
  5. Wenn du eine Geschichte hörst, die unerhört oder der Hammer ist, dann rechne damit, dass sie nicht stimmt. (Fake-News)
  6. Jede Sache hat 2 Seiten. Erzähle nie Geschichten weiter, wenn du nicht wirklich alle Seiten/Fakten kennst. Rechne immer damit, dass du die Version zu hören bekommst, die dem Erzähler nützt. Immer erst nachbohren und dann dazu stehen, wenn man dich darauf anspricht. Sollte das nicht möglich sein: Klappe halten - beobachten - daraus lernen.
  7. Wenn du schon gezwungen bist zu lügen, dann bleibe so nah an der Wahrheit wie möglich und begrenze so den Schaden.
  8. Rechne immer damit, dass der Überbringer einer schlechten Nachricht erschlagen wird! Also, wenn möglich halte dich aus den Problemen anderer Leute raus.
  9. Wenn du eine hilflose Person siehst, dann helfe! Zur Not rufe hinter der nächsten Ecke die Polizei oder schreie ganz laut, aber geh nie nur schweigend vorbei. Bringe dich dabei aber nie unnötig in Gefahr.
  10. Wenn es unschön wird, müssen Kinder den Schauplatz verlassen.
...zur Antwort

Bei uns war das so:

"Kann meine Freundin deinen Stuhl haben, sie kann nicht mehr stehen?"
"Nein, ich mag auch nicht stehen. Frag wen anders."
"Dann, tanz wenigstens mit mir!"
"Nö, du willst ja nur den Stuhl haben für deine Freundin."

(Ich war die Freundin)
Sie gingen dann doch tanzen und ich kaperte den Stuhl. Als sie zurück kamen bestellte ich eine Runde für uns 3. Nach einer Weile sprach er mich an und forderte mich zum Tanzen auf. Ich rutschte vom Stuhl und reichte dem Galan nur bis zur Brust. Sein Kommentar: "Wo ist der Rest von dir?"

Vor 2 Jahren feierten wir Silberhochzeit. Du siehst es ist völlig egal, wer wen anspricht. Es muss nur ein interessantes Gespräch sein.

...zur Antwort

Kühlen und ansonsten in Ruhe lassen.

Die Rötung könnte entstanden sein beim Abrubbeln. Das ist ähnlich wie ein Peeling. Eine andere Möglichkeit könnte Austrocknung sein. In dem Fall braucht die Haut etwas parfumefreie Creme.

Beim nächsten mal machst du keine 2 Heilerdeanwendungen, sondern kombinierst die mit einem Kopfdampfbad.

...zur Antwort

Man kann den Pfleger darum bitten alleine gelassen zu werden. Sie bleiben nur, wenn der Heimbewohner Hilfe benötigt oder Probleme macht, ansonsten haben sie gar keine Zeit ständig dabei zu sitzen.

Ich denke es ist eher eine Ausrede deiner Oma. Warum sie z.Zt. keinen Besuch möchte kann ich dir nicht sagen. Vielleicht möchte sie sich erst in Ruhe einleben oder sie denkt an die Corona-Gefahr? Wenn sie dem Pfleger die Schuld gibt, fühlt ihr euch weniger ausgeschlossen oder ausgeladen.

...zur Antwort

Meine Tochter hatte mal Segelohren. Als sie die anlegen ließ, waren wir ganz erschrocken. Klar sah das besser aus, aber auch langweiliger.

Ein bisschen Asymetrie ist eher interessant als häßlich. Das ist die kleine Zugabe, die ein Gesicht hervorhebt aus der Masse. Genaus aus dem Grund lassen sich viele bekannte Models eben nicht schöner operieren.

https://www.wunderweib.de/models-mit-makeln-sie-haben-das-gewisse-etwas-89491.html

...zur Antwort

Besorge dir eine Liste oder frage mal nach, welche Angebote deine Kirchengemeinde bietet. Die besuchst du und gehst regelmäßig (mind. 1 mal pro Woche) in den Gottesdienst. Wenn du den Gemeindemitgliedern, als wirklich interessiert am Glauben erscheinst, kannst du mal fragen, wobei du deine Hilfe anbieten kannst. Das könnten Kreise sein wie z. B. Bibel teilen, Messe gestalten, Bücherei unterstützten und Vieles mehr. Nach und nach wirst du dich an ein christliches Leben gewöhnen und es verstehen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, läßt du dich taufen. Dazu gehören ein paar Stunden Erklärungsunterricht. Das wars.

Den Rest musst du mit dir, deinem Gewissen und deiner Gemeinde ausmachen.

...zur Antwort

Die Post muss ausliefern, dazu ist sie verpflichtet. Du kannst das so nicht perse verhindern. Also regelmäßig die Annahme verweigern, das ist möglich. Die Post bietet auch keinen Müllservice an, dann bekommen sie ihre Arbeit gar nicht mehr geschafft.

Warum gehst du nicht zum Absender und bittest darum nicht mehr zu liefern?

Was machst du wenn die Person mit einem privaten Versender zustellen läßt?

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Schuß Apfelsaft (es funktioniert auch mit anderem Saft) oder Sirup im Wasser?

Alternativ könntest du dir morgens eine große Kanne Hagebuttentee kochen. Der schmeckt warm und kalt und ist eine gute Abwechslung.

Wenn du Zucker haben möchtest, solltest du den nicht unkontrolliert mit Pepsi trinken.

...zur Antwort
beides wäre gleich schlimm

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

Homosexualität ist eine sexuelle Ausrichtung, die man in den Genen hat und nur einen begrenzten Personenkreis betrifft.

Fremdgehen könnte theoretisch jeder, egal ob hetero oder homo. Ein Verbot von Fremdgehen würde auch nicht meine sexuelle Freiheit einschränken. Ich müsste halt für geordnete Verhältnisse sorgen, was noch nie schädlich war. Also schön der Reihe nach und nicht gleichzeitig die Sexualpartner beglücken, was sollte daran falsch sein? Zumindest würde es den Charakter einiger Zeitgenossen gerade rücken, die es dringend nötig hätten.

...zur Antwort

Fahrrad raus, Picknick einpacken und ein schönes Ziel anfahren.

Den Keller absuchen. Da finden sich bestimmt alte Gerätschaften: Rollschuhe, Inliner, Skateboard, usw. Alles fit machen und mal wieder benutzen. Oder wenn Geld keine Rolle spielt, neu anschaffen.

Alle Ballsportarten, angefangen bei Federball bis hin zu Boccia.

Frisbee, Trampolin, Minigolf ...

...zur Antwort