Sieht man diese BH Farbe durch ein weißes Top?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sollte sich eigentlich nicht großartig abzeichnen und von der Farbe passt es eigentlich auch. Ideal ist auch das er nahtlos ist.

Probiere es doch einfach mal mit einem anderen weissen Top oder Shirt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die ideale Farbe, um unter weiß unsichtbar zu bleiben. Perfekt.

Kannst Du gut kombinieren.

Alles Gute für Dich.

Ich finde es gut das du unter dem Top BH tragen möchtest (mache ich auch so)

Ich finde es voll okay wenn man den BH etwas erkennen kann (finde ich stylisch)

Kannst du bedenkenlos kaufen. Der ist unter einem weißen Top fast unsichtbar ...

oder den BH einfach weglassen, dann gibt es auch keine Ränder oder Abdrücke. 😉