Sport Unterricht BH/SportBH(wechseln)?

12 Antworten

Hallo 👋

Ich hab das damals immer so gemacht, dass ich mit normalen BH zur Schule bin, dann in der Umkleide bzw. in den Toilettenkabinen der Umkleiden meinen Sportbh angezogen habe und nach dem Sportunterricht den Sportbh angelassen habe.

Wie du es machst bleibt deine Entscheidung, ich fand meine Methode immer ganz angenehm vorallem weil wir Sport immer in den letzten Schulstunden hatten und ich danach ja zuhause war wo es egal war.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Habe zwar fast immer Sport-BH an, außer wenn ich Bauchfrei trage. Dann wechsle ich ihn einfach in der Umkleide.

W15

Lg

Hatte nie einen Sport BH getragen, habe meinen normalen angelassen

Ich habe seit einem halben Jahr BH und extra ein Sport BH und wechsel das immer erst in der umkleide vor dem Sportunterricht. w12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiara73  31.01.2024, 17:17

Naja ich lasse meinen normalen bh an wenn ich überhaupt einen trage muss dann halt in der umkleide meinen bh ausziehen finde es bisschen peinlich wenn ich ohne BH kurz da stehe weil jeder meiner Freundinnen ist neidisch auf meine brüste

W/14

Ich hab nach dem Schulsport auch immer die Unterhose gewechselt.

Als Mädchen hätte ich denk ich also auch den BH gewechselt