Ohne bh Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey! 

das hängt von mehreren Faktoren ab! Wenn du größere Brüste hast, dann würde ich dir aufjedenfall raten einen Sport-BH zu tragen! Je nachdem welchen Sport du treibst kann das Bindegewebe auch schäden davon tragen oder geschwächt werden wovon du dann später als Frau nicht wirklich provitierst! Wenn du wiederum kleinere Brüste hast, dann denke ich wäre Sport treiben ohne eine Sport-Bh nicht bedenklich! 

Im allgemeinen ist es trotzdem auf jedenfall besser einen zu tragen! Wirklich schädlich ist es jedoch bei üblichem Joggen o.ä nicht! Bei extrem sport oder wenn du wie verrückt auf einem Trampolin springst ohne BH und große Brüste hast, dann denke ich schon eher das dir deine Brüste das nicht danken werden ;) 

Ich persönliche trage immer einen zur Sicherheit :) 

Liebe Grüße 

Danke für die Antwort! :)

1

Es hängt davon ab, welchen Sport du machst, und wie groß dein Busen ist.

Ist es ein Sport mit viel Bewegung, solltest du besser einen Sport BH tragen. Er stützt die Brust muskel

Hallöchen, ich habe mich mit der Frage auch schon beschäftigt.
Ich glaube zum Sport macht sich eun Sport BH besser, weil die dann eben nicht so rumwackeln :D
Aber sonst und vor allem zuhause und wenn ich frei habe ziehe ich gern solche bügellose BHs an, weil da das Brustbindegewebe dann mehr arbeiten muss als bei einem Bügel-BH, der ja stützt. Das muss die Brust dann alleine machen.

Ja aber wäre es jetzt schädlich für die Brüste oder fürs Bindegewebe wenn ich jetzt ohne BH Sport mache?🙈

0

ich denke nicht, tut bei bestimmten Bewegungen wie Laufen etc mt Sicherheit weh, das ist so meine Erfahrung bisher. Aber obs schädlich ist, müsstet du dann mal deine Gyn frahen :/

0

Was möchtest Du wissen?