Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar kannst du machen ich würde es nicht bevorzugen aber kannst du natürlich machen

Ja

Sollte ganz gut gehen.

Es könnte sein dass er sich durch Chlor oder Salzwasser verfärbt, ist aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe es auch mal gemacht. Merkt man eigentlich nicht, da diese aus einem Sportmaterial bestehen. Falls das jmd bemerken sollte, ist es egal, weil es ja hübsch aussieht. Habe damals auch Komplimente bekommen. Achte nicht auf die Meinung anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja kannst du,mache ich auch schonmal.