Mädchen, tragt ihr an heißen Tagen auch manchmal nur ein Bikini oberteil wenn ihr unterwegs seit weil ein Top zu warm wäre und mit BH nicht raus könntet/wollt?

6 Antworten

Nur in Bikini Oberteil statt Topp in der Öffentlichkeit mache ich nicht, ausser natürlich in Bädern und am Strand. Zuhause ist es anders, da trage ich auch nur mal nen Bikini auch wenn ich nicht vorhabe schwimmen zu gehen. Da reicht schon wenn es warm ist :)

Nur ein Bikini-Oberteil ist einfach zu wenig, wenn man nicht gerade am Strand unterwegs ist.

Da braucht es meistens schon ein richtiges Oberteil, Top oder T-Shirt.

Bin 15 und würde lieber mit einem normalen T- Shirt rausgehen anstatt mit nem BH oder Bikini top weil ich mich dabei sehr unwohl fühle und ich gar nichts freizügiges anziehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein mach ich nicht, weil ich mich da unwohl fühlen würde. bin 15

Nö, ich trag dann meistens ein T-Shirt. Ich bin 13 und mir wäre es zu nackt so rumzurennen.