Mtf Oberteil mit bh?

4 Antworten

kannste machen. musste nicht I mean wofür n bh wenn man keine brüste hat

jeder kann einen BH tragen. Acuh jeder kann darauf verzichten. Dafür gibt es keine Gesetze

Klar kannst du- ich glaube nur das es unbequem ist.
i mean gibt auch Frauen mit kleineren Brüsten, falls das das Problem ist.
Aber mach wie du willst, wirst gut aussehen 👍

Klar kannst du!

Nimm nen kleineren PushUp-BH…alles andere ist super unbequem.

Mariezui
Fragesteller

OK danke (:

BeruangEs  14.06.2022, 19:21

Was ist ein MTF?

BeruangEs  14.06.2022, 19:37
@jolinamaria

Achso, wieso schreibst du nicht direkt transfrau? Oder wolltest du dadurch antworten von Personen die genau so wie du MTF sind?

jolinamaria  14.06.2022, 19:39
@BeruangEs

also ich hab das nicht geschrieben…aber ich hab ne Idee warum es so geschrieben wurde: damit eindeutig ist, wo das „Problem“ liegt, zudem ist mtf eine gebräuchliche Abkürzung in der Szene.