kann man ein transparentes oberteil auch ohne BH tragen?

9 Antworten

es kommt auch auf die Form deiner Brüste an. Du kannst ja eine Weste oder eine Jeansjacke darüber anziehen, dann kannst du immer wenn es passt etwas hervor blitzen lassen ;)

Kommt auf dein Ziel an. Wenn du willst, dass dir jeder auf deine C- Brüste schaut, dann trag ein transparentes Oberteil ohne BH. Aber wenn nicht, dann ein anderes Oberteil… weil auch mit BH gafft dann jeder drauf .

Einen hautfarbenen BH unter transparenter Wäsche. Bei einem C-Körbchen würde ich nichts haltlos rumschaukeln lassen. Und schwarz unter transparent wirkt - Verzeihung! - immer billig.

hautfarbendw wirk -Verzeihung! - immer omi-hafft, passt vielleicht 7zu dir, aber ich finds unschön

1

Konfektionsgrößen - 36/38 oder 40/42

Meine Größe für Oberteile schwankt in der Regel zwischen 38 und 40. Es kommt immer auf das Oberteil und den Schnitt an.

Jetzt wollte ich online mal etwas bestellen und stehe vor der Wahl zwischen 2 Größen. Entweder ich bestelle das gewünschte Teil in 36/38 oder in 40/42. Ich habe leider nicht die Möglichkeit einfach mal beide zu bestellen und dann eins wieder zurückzuschicken.

Welche Größe würdet ihr mir raten?? noch ein Hinweis: das gewünschte Teil ist ein Shaper. Ist es deswegen vielleicht sicherer, einfach mal die kleinere Größe zu nehmen?

...zur Frage

Kleid mit/ohne BH?

Hab ein Kleid von H&M gekauft und wenn ich da drunter einen BH anhabe sieht das voll blöd aus. Ohne BH kann ich es aber auch nicht tragen, weil ich mich dann unwohl fühlen würde. Ein Sport-BH drunter sieht auch nicht gut aus. Gibt es da sonst noch irgendeine Lösung?

...zur Frage

Was soll ich darunter tragen?

Ich hab mir ein top mit rücken Ausschnitt gekauft .... was soll ich drunter tragen? Ich hab leider keinen ruvkenfreien bh. Soll ich ein bandeau top drunter ziehen oder nicht? Wirkt es schlampig wenn ich nur einen bh drunter trage? Ist übrigens nur für den Freizeit gebrauch gedacht und ich werde meinen schwarm treffen . Gruß nonau

...zur Frage

Ist es legal transparente Hosen zu tragen?

Und nix drunter? Weil es immer noch ein Kleidungsstück ist, oda?

...zur Frage

34 oder 36 oder 38?

Bh größe 70 A ist das dann 34 oder 36 oder 38 ?? ich möchte ein bikini teil kaufen und weiß nicht 34 oder 36 oder 38 ??

danke

...zur Frage

Kann ich einen Sport BH (mit Polster) im Schwimmbad anziehen?

Ich habe keine Schwimmbad Oberteile die gut an Ort und Stelle sitzen bleiben, ich mache Schwimmtraining und mein letztes Oberteil musste ich wegschmeißen weil es schon sehr alt war.

Ich habe einen schwarzen mit Polstern von H&M .. der hier http://www.hm.com/de/product/48035?article=48035-B

Wird der Bademeister irgendwas sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?