Kann ich dieses Oberteil tragen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Grunde tragen was du möchtest und worin du dich am wohlsten fühlst und wenn das ein Bikini im tiefsten Winter ist, dann soll es so sein.

Was du darunter tragen könntest sind Nippelaufkleber, wenn das verrutscht, dann ist es zumindest halb so wild. Gibt es bei Amazon einfach danach suchen. Ich kann die von LeniLena Store empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sexy aussehen soll und es warm genug ist, könntest Du einen schwarzen BH drunterziehen oder ein schwarzes Top.

Mit einer weißen sehr femininen Bluse würde es auch gut aussehen, evtl. etwas Verspieltes, auch mit Rüschen oder schlicht.

Du könntest darunter auch ein Kleid tragen, es gibt eine Menge Kleider unterschiedlicher Stilrichtungen die dazu passen würde. Es kann kurz sein, aber auch ein langes Kleid oder eine Tunika.

https://www.zalando.de/cream-glaze-long-top-pitch-black-cr221e0br-q11.html?size=L&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677809369_38274310007.&opc=2211&mpp=google%7cv1%7c%7cpla-1211441375202%7c%7c9044174%7c%7cg%7cm%7c%7c149790718244%7c%7cpla%7cCR221E0BR-Q11000L000%7c1211441375202%7c1%7c&gclid=CjwKCAjw6qqDBhB-EiwACBs6x73UFatV98UPCX9gSErBqCjvLiQqbXX339PD0NfhHmvYnaLxjkY_XxoCgXAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Eigentlich ist das eine Strickjacke. Ich würde ein weißes Top mit unten Spitze anziehen (am besten ein gecropptes, dass sieht besonders cool aus).

Danköö

Einen schwarzen BH oder ein Bustier mit Spitze. Ich würde gar nichts drunter ziehen.

Also ich persönlich finde es schönn aber am Ende kannst nur du das entscheiden