Bh unter durchsichtigen oberteil?

8 Antworten

Wenn man das durchsichtige Oberteil farblich nicht mit dem BH abstimmen kann, würde ich den BH auf jeden Fall weglassen. Lieber etwas mehr zeigen, als einen BH anziehen, der nicht dazu passt. Ich lasse immer den BH weg, auch wenn man dann meine 75d mit gepiercten Nippel sieht. Mir macht es nichts aus, wenn dann mal geschaut wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man schon, aber das sieht nicht gut aus.

Unter durchsichtigen, oder weißen Oberteilen sollte man einen nude- oder hautfarbenen BH anziehen, den sieht man nicht.

Unter einem durchsichtigen Oberteil ist es besser einen gleichfarbigen oder am besten einen hautfarbenen BH zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Nein, das sieht nicht gut aus und offenbart viel zu viel Intimes. Das sieht auch rein optisch richtig schlecht aus.

Tu es besser nicht - wirkt billig.