BH/ durchsichtige oberteile?

10 Antworten

Also wwnn man den BH dadurch sieht,finde ich,sieht nicht schön aus, hast du keine dunklen oberteile. Oder zieh etwas anderes weißes noch drunter an und dann das oberteil

Zieh ihn doch unter nem Pullover an

Wenn er durchscheint, sieht das immer etwas kindisch aus

Ich finde, das kann man so nicht sagen. Manchmal sieht es verdammt nuttig aus, wenn man den BH durchsieht. Also wenn du z.B. einen schwarzen BH unter einer weißen Bluse anziehst.

Aber dunkelblau mit Blumen stelle ich mir jetzt nicht allzu aufreizend vor, und wenn man den unter einem gelben T-Shirt leicht sieht, wirkt es eher verspielt.

Keine Ahnung, ich glaube, man kann das so nicht sagen. Das musst du dann selbst entscheiden. Aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ihn immer noch unter dunkleren Oberteilen anziehen, sodass man ihn nicht sieht.

Mal was anderes: Du hast den BH bestellt? Im Internet, oder was? Also wenn man irgendein Kleidungsstück vor dem Kauf unbedingt anprobieren sollte, dann sind das doch BHs!

antworten00
Fragesteller

ja im internet, aber sort hab ich schonmal einen bestellt und danke

Also mir ist es immer total peinlich, wenn man irgendwo den BH durchsieht. Das sieht einfach nicht gut aus. Unter durchsichtiges Oberteilen trag ich daher immer n Top o.ä.

Also bei mir ist es so das ich eig nur einfarbige Bhs habe und dann fällt es nicht wirklich auf.. Aber eigentlich finde ich es nicht schlimm wenn man den bh sieht. Aber musst du wissen^^