Halterloses Oberteil ohne BH anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob und wie gut Boob Tapes funktionieren, hängt davon ab, wie geklebt wird, wie lange es halten soll und in welcher Situation. Und von der Brustgröße natürlich.

Ein paar Stunden bei einem Abendessen ist eine andere Nummer, als zu tanzen und Action zu haben: Bewegung und Schweiß wirken sich negativ aus.

Oft empfohlen wird das hier:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B09YM451N7/

Wichtig ist: die Haut muss vor dem Auftragen so trocken wie möglich sein.

Vor der ersten Verwendung sollte ein kleines Stück (Pflastergröße) für 24-Stunden als Test geklebt werden, um zu sehen, ob die Haut allergisch reagiert.

Auf jeden Fall die Nippel mit einem Nippel-Pad abkleben: das schützt die Nippel vor dem Tape.

Beim Entfernen Babyöl verwenden.

Bei Action beginnt die Haut zu schwitzen: 1) Hält weniger gut 2) die Haut wird mehr belastet, was zu Irritationen führen kann.

Bild zum Beitrag

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit

Klebe-BHs:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Ich wurde keine boob Tapes oder auch einen BH nehmen

Habe selbst 80d und trage nie einen BH.

Mein Rat einfach nh weglassen.

Ich finde es nicht schlimm wenn sie etwas hängen. Du wirst auch ohne BH und hängendem Busen wunderschön aussehen.

Ich hab selber keine Erfahrung mit Boobtape, aber ich kann mir nicht vorstellen das bei dir mit C Körbchen ein Trägerloser BH nicht genug halt gibt ....ich hab deutlich größere Brüste und hab auch trägerlose BHs die wirklich gut halten.

Sicher das du die richtige BH-Größe trägst?

Mit der richtigen Größe liegt nämlich die Last und das Gewicht deiner Brüste nicht auf den Trägern sondern wird vom Unterbrustband gehalten

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen und auch keine bhs anziehen und nichts abkleben. Meine boobies sind ein ganzes Stück größer und ich trage auch nichts drunter, da es schöner aussieht und bequemer ist. Da jede Brust anders ist finde ich es trotzdem hübsch auch wenn sie vielleicht etwas hängt.

Ja, der BH würde ja die Optik stören.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung