Mit 15 keinen BH tragen?
Ist es mit 15 OK keine BH in der Schule bei Tops anzuziehen? Wir haben keinen dresscode an der Schule und die Mädchen in meiner Klasse und Schule tragen auch oft kein BH unter den Tops. Aber die haben nie mehr als ein B Körbchen. Ich hab keine Hängebrüste und BH's sind besonders im Sommer nicht angenehm.Wäre es unangemessen wenn ich mit etwas Größen Brüsten (75F) ein Top trage?
14 Antworten
Nö muss man nicht auch nicht zur Schule. Bei bestimmten Tops sieht es mit BH sogar voll bescheuert aus
Ganz ehrlich, ich finde, das sollte jeder für sich machen, wie man mag. Keiner sollte sich in enge Korsetts zwängen müssen, die man nicht mag. Jede/r so, woe er/sie es mag.
Ich mag auch keine BH's man sollte die nicht tragen, wenn man so große Brüste wie wir hat sowieso nicht.
Trag was du willst, und wenn du keinen tragen willst dann kann dich niemand zwingen
Wenn Du keinen BH tragen magst, sehe ich kein Problem darin, wenn Du ihn weglässt! - Meine Freundinnen mochten auch nicht gerne so ein Ding anziehen - und ich fand es toll!