Was für ein BH unter diesem Oberteil?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt auch für große Brüste trägerlose BHs, die findet man in guten Wäschegeschäften. Da muss man halt etwas mehr Geld liegen lassen.

Mir persönlich ist das unangenehm, aber ich habe sowas schon anprobiert und es hält wirklich genauso gut wie ein anderer BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich heraus finden, ob du dich damit wohl und sicher fühlst, wenn du eines dieser bandeu Tops trägst. Ich persönlich bin überzeugt, dass bandeu Tops ab einer gewissen Körbchen-Grösse nicht wirklich halt geben. Was dann leider unter einem solch hübschen Oberteil nicht wirklich schön aussieht.

Mit einer Corsage würde man bestimmt mehr Halt und Form erhalten, wenn es einem so wichtig ist, dass man unter diesem Braunen Oberteil wirklich keine Träger oder sonst was sehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deleila1
18.01.2016, 15:18

Meinst du es wäre nicht so schlimm wen man darunter Träger sieht? 😐

0

Von normalen Stoff-Bandeaus würde ich dir abraten, aber es gibt doch (bei H&M zum Beipiel auch) ganz normale BHs bei welchen man die Träger abmachen kann! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deleila1
18.01.2016, 15:17

Hast du Erfahrung? Bzw weißt du ob die gut halten?

0

Ich kenne das Problem und hab das auch mal versucht. Aber ich würde das lassen mit so einem bandeau top. Bei mir rutscht das teil total ist sehr unangenehm. Würd auch eher ein normalen BH nehmen wo Du die träger abmachen kannst. Ich find es zwar auch komisch und denke es sitzt nicht richtig aber geht eigentlich. Also jedenfalls wenn es ohne was drunter nicht aussieht je nach Kleid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Bandeau BH/Top würde ich da nicht drunter ziehen. Ich mag die im generellen nicht, weil die nichts halbes & nichts ganzes sind. 

Ich würde da entweder ein normalen trägerlosen BH anziehen oder aber, was noch wahrscheinlicher wäre, einen normalen BH in Hautfarbe. 

Ich finde es nicht schlimm, wenn man da einen Träger durch blitzen sehen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Klebe BH's. Musst du dir mal ansehen. Keine Ahnung wie Stabil die sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den armen doch mal ein wenig Freiheit. Ist wesentlich angenehmer. Und am Ende juckt es eh keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?