Welche Körbchen-Größe mit 14/15 und wann 1. BH?

ToMar  27.08.2023, 00:38

Ist das eine Frage aus Neugier oder weil schon alle Maedchen einen Tragen ausser dir?

Malie08
Fragesteller

Nur aus Neugiere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Malie,

ich weiß es nicht mehr genau aber es müsste mit ca. 15 gewesen sein als ich den ersten richtigen Bügel BH hatte. So ungefähr 70A bis B, heute trage ich 75C.

Trage einfach einen wann du es möchtest oder dich dafür bereit fühlst. Bis dahin sind Bustiers auch völlig ausreichend, bequemer und wachsen besser mit als ein BH.

Wenn du dir mit der Größe unsicher bist kannst dich mal vermessen und mit der Tabelle grob deine Größe bestimmen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)
AlexB86  27.08.2023, 20:21

Vielen lieben Dank für das Sternchen. Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Ich habe die Grösse 75b und habe mit etwa 13 meinen ersten BH getragen, auch wen es zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel bei mir gab, was man hätte verpacken müssen😀.

ich hatte 75B. Hab mit 13 meinen ersten BH getragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

Also Ich bin grade 14 und habe 80 D mein ersten hatte ich glaube ich mit 11 oder 12 75a

Weiß ich nicht mehr, weil ich zu 100% die falsche Größe getragen habe.
Tu dir den gefallen und lass dich im Fachgeschäft beraten.