BH Größe?

3 Antworten

Hallo Nudel 😅,

ich vermute das das Unterbrustband zu weit ist, versuche eventuell mal ein 70er Band, der sitzt dann etwas enger.

Mit dem kleineren Unterbrustband werden auch die Cups etwas kleiner, sowie du es aber beschreibst stehen die Cups bei dir eher ab, also sollte es passen wenn du mal einen 70B probierst.

Du kannst auch mal selbst messen und mit der Tabelle vergleichen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Ich würde 70B anprobieren. Dir scheint sowohl das Band als auch das Körbchen zu groß zu sein. Wenn das Körbchen absteht ist es eben nicht ausgefüllt, sondern nur teilweise und zu groß. 70A wird dir aber vermutlich zu klein sein, da ein 75B-Körbchen einer 70C entsprechen würde (wohl zu groß) und ein 75A einem 70B (das erscheint mir spontan passender deinen Erzählungen zufolge). Am besten wäre es aber, wenn du dich professionell vermessen lässt...

Wenn es hinten hochrutscht ist es zu weit ... eine Nummer kleiner probieren und dafür dann den Cup 1 größer, also 70C.

Und ... BHs sind wie alle Kleidungsstücke ziemlich verschieden, gerade was die Formen angeht, die passen nicht, obwohl die Größe eigentlich richtig ist, an jedem Körper ... da muss man einfach mal herumprobieren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung