Welche Kreuz - BH-Größen für 65C?

memoriath  05.06.2023, 23:02

Wieso willst du keine BHs mehr in Größe 65C kaufen? Warum die Experimente?

Jana628926
Fragesteller

Ich war neulich in einem Bekleidungsladen und die hatten keine 65C BHs (hat zumindest die Verkäuferin gesagt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jana628926👋

Gib mal im Internet ein "Kreuzgrößen BH".

Dann kommst du an eine Tabelle, die kann dir da weiterhelfen, hier ein Link zu einer Seite, die eine solche Tabelle zeigt und wie man sie liest/interpretiert. Ich habe sie zur Sicherheit mit einer anderen verglichen.

Was zur Hölle sind Kreuzgrößen? - BRA&BEE Dessous zum Wohlfühlen und selbst verführen (braandbee.com)

BH-Größenrechner | Größenberatung | MAGIC DESSOUS (magic-dessous.de)

Das sind nur 2 von unzähligen Seiten, die das erklären. Hoffe ich konnte helfen.

"Eine" Zahl rauf, 65 zu 70, und ein Körbchen runter C zu B. Kannst da natürlich auch weiter gehen zu 75A, oder eben in die andere Richtung, aber das wird nicht weniger selten sein. Also ein 60D

Hallo Jana628926

Wenn dir ein 65C gut passt dann passt dir auch kein anderer.

Wenn die Unterbrustweite passt aber das Körbchen zu klein ist dann brauchst du einen 65D

Wenn die Unterbrustweite passt aber das Körbchen zu groß ist dann brauchst du einen 65B

Wenn dir das Körbchen passt aber die Unterbrustweite zu klein ist .dann brauchst du einen 70B

Wenn dir das Körbchen passt aber die Unterbrustweite zu groß ist dann brauchst du einen 60D

Liebe Grüße HobbyTfz