Bhs kaufen in "seltenen" Größen?

1 Antwort

Mit günstig wirds dann schon schwierig :/ also Change wird diese Größe haben, und auch in einem separaten Wäscheladen von Braun habe ich mal 65er bekommen. Wenn du günstige BHs haben möchtest, würde ich dir empfehlen online bei Freya oder Figleaves bestellen, und zwar viele Modelle in vielen Größen. Die Firmen sitzen zwar in England, aber sind im Vergleich zu hier so billig dass sich die Versandkosten lohnen. Dann kannst du zu Hause alles in Ruhe anprobieren und zurück schicken was nicht passt. Der Größenrechner auf buestenhalter.com zeigt auch englische Größen an :)

Woher gibt’s das?(siehe Bild)?

Woher gibt’s das? Das ist auf jeden Fall bin einer amerikanischen/Britischen Seite und war auf jeden Fall um die 600-700 US dollar $ hat jemand ein Link

...zur Frage

85 c = 75 e?

Meine partnerin und ich haben letztens über bhs diskutiert. ich habe sie vermessen und einen unterbrustumfang von 74 cm festgestellt. ich weiss aber dass alle ihre bhs 85 c sind.

für sie existiert diese zahl aber gar nicht für sie gibt es nur c. und sie ist stocksteif davon überzeugt c zu haben. die 85 er bhs sind ihr natürlich alle zu locker untenrum und die körbchen ziehmlich voll.

ich wollte ihr erklären dass sie beim kauf auf die zahl achten soll und sich in zukunft 75 kauft. Als ich dann mit ihr im laden war nahmen wir verschiedene 75er modelle und probierten ihr die an. c passte nicht und sogar d war zu eng!

Als ich ihr dann mit dem 75 e um die ecke kam wurde sie wütend und meinte ob es mir noch gut gehe? sie hätte c und bestimmt nicht e?

wie ist das denn nun? sie sollte doch 75 haben mit unterbrust umfang 74 oder? habe ich hier etwas missverstanden? und wieso wurde sie wohl so wütend und hat nicht eingesehen was sie braucht?

vielen dank für eure antworten.

...zur Frage

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

ich finde keine passenden bhs/bikinis

ich hab die bh größe 65D, da es die aber nirgendwo gibt, geht auch 70d. ich war zwar sschon bei h&m und den läden, da war natürlich überhaupt nichts. dann war ich bei hunkemöller, die passen jetzt auch nicht so gut. auch nach nem bikini habe ich in vielen läden geschaut (ich weiß jetzt ist kaum noch was da aber....) aber iwie finde ich nirgendwo was.

meien frage ist einfach, ob es noch einen ähnlichen laden wie hunkemöller gibt, aber nicht so einen teuren wie triumph.

DANKE.

...zur Frage

Frage an euch Mädels: Wisst ihr wo man Unterwäsche mit echt süßen Designs der allerdings kein PushUp hat, her bekommt?

...zur Frage

Versteh das mit den bhs nicht?

Hallo, undzwar habe ich ein problem undzwar habe ich 75c, aber mein bh bedeckt nicht die ganze brust sondern nur einen teil, ich hab es mal aufgemalt. Habe auch schon 80A probiert aber das quetscht dann immer raus, genau so wie bei 75c und d kann ich doch kaum haben, im bh sehen meine brüste toll und groß aus, aber ohne sind sie einfach klein, wie kann dass sein dass ich dann 75c habe? Kann es auch an dem bh selber liegen? Sollte ich mir vllt mal 1-2 bei teuren läden kaufen? Meine sind jetzt von H&M :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?