BH- Größe 65D/65E?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Markt dafür so rießig wäre, würden die Hersteller die BHs nicht als "Schnäppchen" verkaufen.

Deine Geschäftsidee wird nicht funktionieren.

oneworld2travel
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. Aber der Abschlag von über 90% ist schon verlockend 😊

Rolajamo  04.04.2020, 16:21
@oneworld2travel

Und noch ein Tipp: Durch das Internet gibts Preistransparenz. Deine "Kunden" müssen das Produkt nur einmal googeln und sehen, dass du deutlich mehr verlangst.

Zudem ist die Hürde bei einer unbekannten Privatperson, anstatt bei einem Markenhersteller einzukaufen, rießig.

oneworld2travel
Fragesteller
@Rolajamo

Ja, wenn sie googeln sollten ... viele Personen sind aber bequem und müssen Energie/ Zeit aufwenden, diese Schnäppchen zu finden :)

Rolajamo  04.04.2020, 16:59
@oneworld2travel

Das war nur ein gut gemeinter Rat. Selbst wenn 30 Frauen (wovon ich nicht ausgehe) im Monat einen BH bei dir kaufen ist die Marge die du erziehlst so gering, dass sich der Aufwand den du hast nicht rentiert. Ich würde sogar sagen, dass du, wenn du deinen Zeitaufwand betrachtest, minus machst.

Vergiss nicht, das Gewerbe dann anzumelden:)

Wenn du den Frauen gleichzeitig noch beibringst, wie man den Unterbrustumfang richtig misst, gibt's auf jeden Fall eine Zielgruppe...