Schöner BH mit der Größe 65 H?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch hier mal rein https://www.lace.de/ oder hier https://www.zalando.de/bh/

Ich weiß, dass es nicht einfach ist schöne BHs in der Größe zu bekommen. Du hast eben einen relativ kleinen Unterbrustumfang für deine benötigte Cup-Größe. Du bist wahrscheinlich ziemlich schlank. Versuch es mal. Viel Glück.

Eigentlich nur Change. Mir der Größe findet man leider schwer was. Ansonsten Amazon oder eventuell Hunkemöller, oder Miederwarengeschäfte. Oder in einen kleineren BH reinquetschen manchmal fallen die BHs in anderen Geschäften großer aus

Meeri29
Fragesteller

Offensichtlich bist du ein Mann und hast also hier nichts zu suchen.

Jalah3  06.02.2021, 22:33
@Meeri29

Nein ich bin weiblich und hatte auch 70i und wie gesagt nur bei change oder amazon

Meeri29
Fragesteller
@Jalah3

Hunkemöller hat nur Standartgrößen und ich weiss nicht ob deine Brüste taub sind und du nur oversized-pullis trägst, aber "reinquetschen" geht gar nicht. Absolutes no-go.

Jalah3  09.02.2021, 20:08
@Meeri29

Keine ahnung aber bei uns hat hunkemöller bis 70h glaub ich größen nur dass die bhs in 70h nicht mehr so schön aussehen ...

Ich mein nicht direkt reinquetschen aber vielleicht eine kreizgröße nehmen vielleicht passen die weil die in jedem geschäft einbisschen anders sind

LACE.de, evtl. auch Asos