Ist meine BH Größe noch Sexy?

Me :) - (Brüste, BH, BH-Größe)

19 Antworten

Ich weiß, Ich bin spät dran mit meiner Antwort, aber vielleicht liest du sie ja noch. Also, ich denke, ob die Größe noch sexy ist, lässt sich so pauschal nicht sagen, weil das immer im Auge des Betrachters liegt. Jemand, der eher kleine Brüste toll findet, findet deine Größe dann wohl eher nicht sexy, wer auf große Oberweite steht, wird dagegen begeistert sein. Das sollte dir aber auch egal sein, denn allen Recht machen kann Mama nie. Ich finde auch nicht, wie hier bereits behauptet wurde, dass es bei dir ohne Weste billig aussehen würde. Du musst die Möglichkeit haben, im Sommer entsprechend luftig rumzulaufen, eine Weste wäre da viel zu warm. Ich bin auch häufiger so gekleidet wie du, und bei mir schaute nach noch mehr aus, denn ich habe noch mal zwei Cub Größen mehr als du. Möchte ich meinen Busen mal nicht so zeigen, trage ich auch ganz gerne Latzhosen.

In diesem Fall sieht es ganz gut aus, da du zwar Haut zeigst aber auch nicht allzu viel (in meinen Augen). Ohne Weste kann es aber durchaus schnell billig werden und dann kann es sein, dass es mir nicht mehr gefällt.

Im Endeffekt musst aber ohnehin du mit deiner Brust leben und wenn sie dir zu groß ist, dann musst auch du selber Abhilfe schaffen.

Da finden sich sicher einige, die das gut finden.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, solang du dich damit gut fühlst, gibt es auch sicher Menschen, denen das gefällt.

Sieht sehr gut aus..gerade zusammen mit der Figur im Ganzen!